XDA Orbit-Forum
XDA Orbit / HTC Artemis => XDA Orbit => Topic started by: Seesh5 on September 08, 2007, 11:09:47
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Hallo,
ich wollte eben Programme schließen und hab beim speicher nicht richtig gelesen und einfach 1234 eingetippt. jetzt funktioniert nur noch Notrufe... Ich haknn gar nichts anderes mehr machen... kann mir jemand helfen???
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Also der normale Hardrest bringt auch nichts... :'( :'( :'( :'( :'(
es geht nichts mehr... :'( :'( :'( :'( :'(
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Versteh grad nicht, wo genau Du was eingetippt hast. Kannst Du das bitte mal erläutern? Dann kann Dir vielleicht auch jemand helfen.
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Start-Einstellungen-Speicher-und da bin ich aufgefordert worden um speicherplatz frei zu machen die 1234 einzutippen. hab ich dann auch gemacht. und jetzt geht nur noch notruf wenn ich den orbit einschalte
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Hi,
Start-Einstellungen-Speicher-und da bin ich aufgefordert worden um speicherplatz frei zu machen die 1234 einzutippen
damit hast du quasi schon einen Hardreset gemacht und alle Deine Daten gelöscht.
Wenn du jetzt Dein Telefon einschaltest sollte die Aufforderung zur Eingabe der PIN erscheinen. Wenn Du nun die korrekte PIN eingibst, sollte das Telefon wieder funktionieren.
Oder hast Du an dieser Stelle andere Probleme?
Gruß
Fred
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Welches Kennwort? Meinen Pin? Ich war gerade bei O2. Konnte mir leider nicht geholfen werden (leider keine kompetenz des Mitarbeiters)
Egal ob ich meinen Pin oder sonstiges eingebe... rührt sich nichts
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Ich denke einfach mal das ich das Betriebssystem geschrottet habe. Krass das es so einfach geht.
Muss ich das jetzt einschicken lassen und dann vier Wochen auf die reperatur warten? :'(
Kann ich ein ersatzgerät fordern? weiß jemand sowas?
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Hi,
PIN = persönliche-Identifikations -Nummer
wenn Du die PIN 3 mal falsch eingegeben hast wird Deine SIM-Karte gesperrt.
Du musst sie dann mit Deiner Super-PIN wieder freischalten.
PIN und Super-PIN solltest Du von O2 erhalten haben.
Gruß
Fred
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Hab ich schon versucht.
Wenn ich den PUK eingegeben und auf Entsperren gehe läuft es leider immer noch nicht bzw. es tut sich nichts...
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Jo würde auch sagen das du dein BS tatsächlich geschrottet hast... Ähm versuche mal übern PC dein WM5/6 aufzuspielen was du auf CD hast... Wenn du glück hast kannst du es alleine machen und nicht zu o2 schicken...
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@ dragonbabe ???
Du hast eine CD auf der WM5 oder 6 drauf ist?
Dann hast Du eine mehr wie ich :o
Ich habe eine mit TomTom und eine mit GPRS Monitor / ClearVue PDF Viewer sonst nichts >:(
Gruß
Fred
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@ Seesh5
kommt noch eine Active Sync Verbindung zu stande ?
Wenn ja könntest Du versuchen HIER (http://www.o2online.de/nw/support%5Cdownloads%5Csoftware%5Cxda%5Cxdaorbit) das WM6 Update runterzuladen und zu installieren.
Gruß
Fred
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Ich habe auch 3 CDs, die beiden von Dir beschriebenen und eine mit ActiveSync und Outlook. Aber WM ist da nicht drauf, sondern nur im ROM - oder eben als Upgrade auf dem PC.
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Hi,
und eine mit ActiveSync und Outlook
die hatte ich glatt übersehen, da unbenutzt und bei Seite gelegt.
Die war nämlich (mit älterem ActivSync) schon bei meinem Windows Mobile 2003 dabei.
BB
Fred
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Für mich hört sich das nicht danach an, dass Du Deine Pin eingeben musst, sondern dein Passwort. Dieses musst Du irgendwann einmal vergeben haben. Versuche Dich daran zu erinnern und gib das Passwort ein.
Und das nächste Mal solltest Du die Meldungen genauer durchlesen ;-)
Viel Erfolg!
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Hi,
Für mich hört sich das nicht danach an, dass Du Deine Pin eingeben musst, sondern dein Passwort
ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er nach einem Hardreset noch ein Passwort will! Das ist unmöglich (Hardreset = Auslieferungszustand).
Gruß
Fred
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Aber dass er aufgefordert wurde 1234 einzugeben? Ich werde nur aufgefordert mein Password einzugeben...
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Hi,
1234 ist die Aufforderung den Hardreset zu bestätigen!
Einstellungen/System/Speicher löschen/ "Geben Sie bitte '1234' ein und drücken Sie auf die Taste JA"
Gruß
Fred
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Es hat nach dem dritten Hardreset dann doch geklappt als ich meinen PUK eingegeben habe. ;D
Hab keine Ahnung warum, bin nur glücklich das er wieder funktioniert. Aber danke für eure Antworten!
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Schön das er wieder funktioniert
Gruß
fred
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Hab keine Ahnung warum, bin nur glücklich das er wieder funktioniert. Aber danke für eure Antworten!
...wie Fred bereits schrieb, ist die PUK die nächste Sicherheitsinstanz. Du hast mit Deinen PIN/SIM- Eingabe-
Versuchen wohl tatsächlich die SIM- Karte gesperrt. Mit der PUK konntest Du diese wieder entsperren!
Beste Grüße
Nick
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Stimmt, hört sich logisch an!
Hatte bis dato noch nie einen Hardreset durchgeführt - dachte die Passwortabfrage kommt immer.
Nun habe ich gerade dieses TouchFlo Ding raufgemacht und musste ja vorher auch hardresetten. Und tatsächlich, da wird nicht mehr nach dem PW gefragt....
Aber nun läuft ja alles :-) Für mich heisst es, wenn es irgendwo "1234" heisst, dann doppelt higucken! ;-)