XDA Orbit-Forum
XDA Orbit / HTC Artemis => XDA Orbit => Topic started by: Hermes on September 19, 2007, 12:57:04
-
Hallo,
bin neu hier und auch mit dem Orbit.
Bin ganz zufrieden nur seit neuestem, macht er ständig irgendwelche Töne, obwohl er nichts dazu anzeigt und kein Alarm fällig ist.
Habe schon die Suchfunktion bemüht aber nichts dazu gefunden, unter Töne und Sounds.
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Markus
-
Herzlich Willkommen!
Kannst Du uns da noch ein paar Infos geben? Was sind "irgendwelche Töne"? Und in welchem Zusammenhang treten die auf? Hast Du schon ein Soft-Reset versucht?
-
Hallo,
die Töne sind diesselben, die er macht, wenn man einen Alarm einstellt, aber es hört sich beizeiten so an, als wären es zwei gleichzeitig.
So als würde er alle Alarme aufsparen, wenn er ausgeschaltet ist und sie dann auf einmal abspielen, wenn man ihn wieder einschaltet.
Sie treten vor allem nach dem Einschalten auf.
Ein Softreset habe ich schon gemacht.
Danke der Nachfrage.
-
beim Ausschalten, während dem Halten der Taste macht er es auch.
-
Hallo,
offensichtlich hatniemand eine Idee dazu.
Merkwürdig.
Ich habe jetzt alle Sound deaktiviert und das funktioniert natürlich da Geräuscht er nicht mehr.
Aber gestern wollte ich ihn als Wecker verwenden und da hab ichs mal wieder riskiert.
Seitdem macht er Geräuschmäßig wieder was er will.
Ich habe einen Alarm ausprobiert.
Der kam auch zur Zeit, aber danach hat er in unregelmäßigen Abständen immer wieder komisch geräuscht. Nicht mal , das das noch ein Alarm war. Hat sich wieder so schräg angehört als kämen da ein paar Töne auf einmal.
Kann mir wirklich niemand helfen?
Wenn nein, was mach ich dann?
Betriebsystem neu aufspieln, mich an die O2 Hotline wenden oder an HTC?
Fragende Grüße
Markus
-
Dann versuchen wir es mal:
Hast Du schon einen Softreset versucht? Wenn nein, mach es.
Wenn es nicht hilft? Has Du zusätzliche Software installiert? Wenn ja, welche?
Diese deinstallieren und Softreset
Wenn nein, Hardreset, oder wenn Du noch WM5 installiert hast, auf WM 6 updaten.
Wenn danach, ohne Aufspielen weiterer Software das weiterhin passiert, mal die O2 Hotline kontaktieren.