XDA Orbit-Forum
Software (Windows Mobile) => Navigation => Topic started by: Ernst on Januar 05, 2008, 19:25:15
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Hallo und Prost Neujahr,
stelle die Frage nochmal neu, vielleicht habe ich dann Erfolg.
Auf der Seite http://www.tomtom.com/support/support.php?ID=2
steht die Anleitung:
1. Rufen Sie die Onlinehilfe auf.
..
6. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an.
7. Senden Sie Ihre Frage an unseren Kundensupport.
Das Problem besteht bei 6., denn ich bin angemeldet;
ich sehe nur einen Button "Abmelden", aber keinen für Anmelden.
Bei Aufruf der Seite von TomTom werde ich offensichtlich
automatisch angemeldet.
Führe ich 7. aus, bekomme ich die Fehlermeldung:
Übermittlung der Frage schlug fehl
'Email' erfordert die Eingabe eines Werts.
Es gibt aber kein Feld Email.
Ich nutze XP und den Internet Explorer 7
Mit Gruß
Ernst
Wer im Neuen Jahr einen hebt,
hat das Alte überlebt.
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Hallo Ernst,
hast du dich nach deinem letzten Besuch auf Der Homepage vielleicht nicht abgemeldet?
Soweit ich weiß bleibt man dann angemeldet!
Gruß Fred0269
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Hallo Fred,
habe mich abgemeldet und es dann neu versucht.
Als ich den Button "kontaktieren Sie uns" gedrückt habe,
musste ich mich mit meiner Email-Adresse anmelden.
Das ging gut, aber nach dem Absenden der Email kam
wieder der o.g. Fehler.
Gruß
Ernst
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@ Ernst
Hattest du alle Felder ausgefüllt?(Softwareversionsnr. usw.)
Gruß Fred
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Ja
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@ Ernst
Habe gerade eine Anfrage an den TomTom-Support geschick und sie wurde ohne
Probleme gesendet!(Ich hatte alle Felder ausgefüllt)
Gruß Fred0269 ;)
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Hallo Ernst,
probiere doch mal einen alternativen Browser wie Firefox aus...
Viel Erfolg
Beste Grüße
Nick
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Inzwischen habe ich auch Mozilla Firefox installiert
und ausprobiert, habe aber das gleiche Problem.
Jetzt kann es eigentlich nur noch am Server von
t-online liegen.
Deshalb die Frage: hat ein t-online-Kunde schon
mal erfolgreich eine Email an TomTom geschickt?
Oder kann es auch am Norton Protection Centre
liegen?
Gruß
Ernst