XDA Orbit-Forum
Software (Windows Mobile) => Einstellungshilfen => Topic started by: Jaco on Januar 29, 2008, 11:33:19
-
Hallo Leute,
Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Acitve Sync. Und zwar zeigt er mir beim Synchronisieren folgende Meldung:
"Auf dem Server wurde eine Änderung vorgenommen, die eine erneute Synchronisierung aller Elemente auf Ihrem Gerät erfordert. Alle seit der letzten erfolgreichen Synchronisierung vorgenommenen Änderungen gehen verloren. Möchten Sie den Vorgang fortsetzen?"
Ich habe bislang immer auf "Ja" gedrückt, dies hatte zur Folge, dass meine Kurzwahltasten beim Cube alle gelöscht wurden und wieder neu eingerichtet werden mussten. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob er auch Termine gelöscht hat, die ich im Orbit eingegeben hatte, aber noch nicht synchronisiert habe.
Wer kann mir hier weiter helfen???
Gruß
Jaco
Orbit2, Active Sync Version 4.5.0, und natürlich WM6
-
hat denn keiner eine Lösung? das wäre nämlich ziemlich doof, wenn es keine Lösung dazu gibt...
-
guck mal unter Software>>Freeware, der letzte Thread..da habe ich heute morgen was gepostet, evtl hilft das
-
Hallo Mr shaolin,
habe es gerade auf meinen OrbitII gezogen und hoffe nun einfach, dass das Problem vorerst nicht mehr auftaucht...
ist leider auch nur alle paar Wochen der Fall, wer weiß warum...?
Gruß
Jaco