XDA Orbit-Forum
Software (Windows Mobile) => Navigation => Topic started by: freesolo on Februar 10, 2008, 12:07:11
-
Ist es eigentlich normal, dass TomTom immer den Ton ausschaltet und man nach jedem Start diesen wieder anstellen muss. Es reicht auch nicht aus den Ton einmal anzustellen sonder ich muss immer 2mal den Ton einschalten bis TomTom die Einstellung übernimmt.
Wäre super wenn jemand eine Lösung hat, über die Suche habe ich leider nichts gefunden
-
Normal ist das wohl nicht. ::)
Ich habe da keine Probleme. TT startet immer mit der zu letzt eingestellten Lautstärke.
Nur die Geräte-Lautstärke muss ich meistens vorher einstellen da ich überwiegend 'Lautlos' eingestellt habe.
Wenn ich das vergesse ist TT bei mir auch stumm.
-
ist bei mir ab und zu auch so wie von freesolo beschrieben.
allerdings eben nur manchmal,habe noch nicht herausgefunden woran es liegt (mein orbit2 selbst ist eigentlich nie auf stumm / lautlos geschaltet)
-
Hallo
mir geht es wie freesolo. Bin auch an einer Lösung interessiert. Das nervt gewaltig zweimal den Ton zu aktivieren
Elmar
-
Ich habe heute das gleiche Phänomen beobachtet. Nach etwas herumprobieren habe ich die Lösung gefunden. Das Problem tritt bei meinem Orbit 2 nur auf, wenn im Hintergrund eine Datenverbindung über GPRS oder UMTS besteht. Wenn keine Verbindung besteht startet TomTom wieder mit Ton.
Ich habe keine Idee, was das miteinander zu tun hat. Bitte probiert das bei euch auch mal aus.
Gruß,
Schimi
-
Hallo,
habs gerade probiert. Ohne offen Datenverbindung klappts auch mit dem Ton. Wie lässt sich dieses Feature abschalten?
Gruss Elmar
-
Das würde mich auch interessieren. Ich habe eigentlich ständig eine Datenverbindung laufen. Deshalb ist das wirkich nervig...
-
Hallo Orbit-Freunde :)
kann leider zu dem Thema auch nicht mehr beisteuern als zu schreiben "ist bei mir auch so"!
Habe TT deinstalliert und wieder aufgespielt sowie diverse Prog.einstellungen durchgespielt wie z.B. Trafficdienst ein/aus usw.,
keine Änderung/Besserung!
Naja nervt zwar etwas aber ich kann damit leben, vielleicht bringt ja TT diesbezüglich noch ein Update?!
Habe natürlich gleich ne Mail (mit nem Link zu diesem Tread) an das TT Support Team geschickt......vielleicht bringts ja was?!
Gruss Jenne