XDA Orbit-Forum

XDA Orbit 2 / HTC Touch Cruise => XDA Orbit 2 => Topic started by: mi.la on März 11, 2008, 13:18:55

Title: HILFE Fehlermeldung Unterstützungscode: 80883001
Post by: mi.la on März 11, 2008, 13:18:55
Hallo,

wenn ich meinen Orbit 2 mit meinem Rechner sync. taucht immer die Fehlermeldung auf.
das sich auf meinem server was geändert wurde und das komplet neu sync. werden muß.
Unterstützungscode: 80883001
Drücke ich Ja gehen Daten verloren.

Hat da jemand ne Lösung
Title: Re: HILFE Fehlermeldung Unterstützungscode: 80883001
Post by: fred_999 on März 12, 2008, 11:04:51
Hi mi.la,

vielleicht hilft Dir dieser Link (http://www.telefon-treff.de/showthread/t-312955.html) weiter.

Gruß
Fred
Title: Re: HILFE Fehlermeldung Unterstützungscode: 80883001
Post by: mi.la on August 27, 2008, 07:15:48
Hallo zusammen,

Problem besteht immer noch. Hat hier keiner eine Lösung.
Habe alles ausprobiert. Denkt ihr das O2 update könnte helfen ????
Title: Re: HILFE Fehlermeldung Unterstützungscode: 80883001
Post by: BernhardD on August 27, 2008, 08:47:46
Hi Mi.La

ich würde sagen das Update - jedenfalls zur Behebung dieses Fehlers - kannst Du Dir sparen. Mein Orbit ist gleich mit dieser Firmware ausgeliefert worden und hat das Problem sporadisch auch. Erstaunlicherweise passiert das bei mir meist nach einem erfoglreichen Sync. Sprich: ich stöpsel den Orbit an den PC an und er wird gesnyct. Einige Minuten später erscheint dann deise Maeldugn auf dem Display. Von daher sind mir noch nei Daten abhanden gekommen. Aber lästig ist das schon.