XDA Orbit-Forum
XDA Orbit 2 / HTC Touch Cruise => XDA Orbit 2 => Topic started by: Clubby on April 01, 2008, 22:17:13
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Hi,
hab mir heute den Orbit2 gekauft. Alles geht bis auf des synchronisieren.
Orbit ist korrekt über USB Kabel angeschlossen, er erkennt das Gerät. Er synchronisiert. Nach dem synchronisieren kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen von AciveSync gab es ein Probem auf dem Desktop. Unterstützungscode: 85010014
Und synchronisiert hat er schließlich nichts, Kontakt auf dem Handy wurde nicht auf Outlook übertragen und Kontakte aus Outlook nicht auf den Orbit.
Wär schön wenn mir einer schnellstmöglichst helfen kann, ich hab kein Bock alle Daten per Hand auf dem Orbit einzugeben.
Danke
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hier ein link zur problemlösung
http://support.microsoft.com/kb/912241/de
Gruß Troll
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Hallo,
ich hänge mich mal an, da ich nicht extra ein neues Thema öffnen wollte.
Ich habe eine Frage bezügl. ActiveSync. Müßte nicht nachdem ich auf Durchsuchen gehe > Mobiles Gerät > Mein Windows Mobile-basiertes Gerät irgendwo der Windowsordner auftauchen. Ich finde bei mir nichts. Gibts dazu Anregungen?
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Hallo,
ich hänge mich mal an, da ich nicht extra ein neues Thema öffnen wollte.
Ich habe eine Frage bezügl. ActiveSync. Müßte nicht nachdem ich auf Durchsuchen gehe > Mobiles Gerät > Mein Windows Mobile-basiertes Gerät irgendwo der Windowsordner auftauchen. Ich finde bei mir nichts. Gibts dazu Anregungen?
Also bei mir ist der Windowsordner zu sehen.
Probier mal folgendes: im Explorer über Extras > Ordneroptionen > Reiter "Ansicht" > bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen, dann solltest du auch den Windowsordner sehen.
Beste Grüße
Steffen
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Hay,
ich meine, ich hätte das Phänomen 'mal gehabt, als ich auf derselben Maschine als "User" statt als "Admin" angemeldet war?!
Gruß
Onkelchen
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Hallo Steme,
Dein Tip war goldrichtig. Vielen Dank :)
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Ach stimmt - im User-Login, da waren die Explorer-Optionen anders eingestellt ;D ...
Greetz
Onkelchen
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Hallo,
der Unterstützungscode 85010014 hat auch mir etwa 2 Tage meines Lebens gekostet.
Bei mir half nichts was in diesem oder auch auch in anderen Foren oder auch auf der entsprechenden MS Seite dazu zu finden war.
Bei mir half letzendlich, die Datei outlook.pst mit einer jungfräulichen Version dieser Datei aus einem anderem System zu überschreiben. (Reparieren hatte ich zunächst auch versucht, brachte aber auch nix!)
Viele Grüße,
magicsailor