XDA Orbit-Forum

Software (Windows Mobile) => Einstellungshilfen => Topic started by: freeflow on März 04, 2007, 14:24:24

Title: Voice command fehlermeldung nach installation
Post by: freeflow on März 04, 2007, 14:24:24
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem voicecommand deutsche version, wenn ich das Tool vom PC auf dem orbit installiere kommt kurz nach der Installation eine Fehlermeldung:

Voice Command hat einen Problem festgestellt. Starten Sie Voice command neu, und versuchen Sie es erneut.

Nach dem ich dann über die internet explorer taste (welche ich mit dem vc belegt habe) versuche wieder das programm zu öffnen kommt das gleiche wieder... :( habe mitlerweile auch schon 3 mal neuinstalliert und softwareresets durchgeführt ein und aus geschaltet...., leider ohne Erfolg.

Hilfe !!!!! :)

Gruß und Danke

Jo
Title: Re: Voice command fehlermeldung nach installation
Post by: freeflow on März 05, 2007, 16:31:11
woran es evtl liegen könnte ist wenn cih installiere, das ich von voicecomand gefragt werde:

Sie haben die Installation von Voice Command auf "" gewählt. Sie sollten die Installation in den Hauptspeicher ausführen. fortfahren?

aber wie installiere ich das in den hauptspeicher? kann nur mit ja oder nein bestätigen??

gruß
Title: Re: Voice command fehlermeldung nach installation
Post by: theNick on März 05, 2007, 17:42:54
woran es evtl liegen könnte ist wenn cih installiere, das ich von voicecomand gefragt werde:

Sie haben die Installation von Voice Command auf "" gewählt. Sie sollten die Installation in den Hauptspeicher ausführen. fortfahren?

aber wie installiere ich das in den hauptspeicher? kann nur mit ja oder nein bestätigen??

gruß

...vielleicht so: Karte rausnehmen, Orbit starten, an den Rechner schließen. ActiveSync starten, Datei direkt in den Orbitspeicher
kopieren und installieren. (evt. brauchst Du die Karte auch nicht dazu rausnehmen, sondern nur die Datei in den Hauptspeicher legen...

Viel Erfolg...

Beste Grüße

Nick