XDA Orbit-Forum
Provider => o2 => Topic started by: Zazu on Juni 05, 2008, 08:18:13
-
Hallo zusammen,
ich kriege seit einigen Tagen auf o2online.de ständig die Fehlermeldung "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline." wenn ich die Online Rechnung anschauen möchte.
Könnt ihr sagen was da im Magen ist?
-
Hallo,
also bei mir geht es,
solltest vielleicht wirklich mal die Hotline anrufen.
Edit: Passiert scheinbar öfter: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=b1e7560cd11b32caa0b0cf4a81bcdfae&threadid=344016&perpage=15&pagenumber=2 (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=b1e7560cd11b32caa0b0cf4a81bcdfae&threadid=344016&perpage=15&pagenumber=2)
Gruß
robjo
-
brauchst doch nur auf www.o2-online.de gehen dann oben rechts dich einloggen und dann auf rechnungen.
Klappt bei mir bestens
-
o2 hatte in den vergangenen 1,5 wochen mehrere serverprobleme, ich denke mal das das damit auch zusammenhängt.
-
Eingeloggt war ich doch ;) schon klar, das es ohne nicht geht :)
Habe die Hotline angerufen.. und hat geholfen.. seit dem die Telefonica "sind" hatten die ein paar kleinere Probleme.
Danke für eure Beiträge.
Gruß
Zazu
-
bei mir ging es auch 2 Tage nicht, aber nun klappts wieder
-
Ich denke, dass hatte möglicherweise was mit der Umstellung der Internetpack's und Comm-Center zu tun.
Habe selbst das I-pack M und habe am Mo die inkl. Benachrichtigung per MMS ausgewählt, auf "Mein o2" hatte ich aber bis Di auch keinen Zugriff.