XDA Orbit-Forum
Provider => o2 => Topic started by: freesolo on Juni 12, 2008, 21:08:16
-
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hatte meinen Orbit 2 eingesendet, da sich wie bei vielen hier im Forum der Gummiring gelöst hatte. Nach 3 Woche kam der Orbit zurück und der neue Drehring war so eingesetzt, dass er an den umliegenden Tasten schliff. Also ging er wieder zurück in den Service. Jetzt warte ich schon wieder seit 3 Woche habe von O2 auch schon 2 Gutschriften bekommen. Meine Frage ist nur wie lang ich noch warten muss bzw. was ich tun kann? Habe ich nach einer gewissen Zeit einen Anspruch ein neues Handy zu fordern oder ähnliches?
Danke für euere Hilfe
Gab es nicht einmal eine 0800 Bescherdenummer von O2 hier im Forum hat die noch jemand?
-
hat keiner eine Ahnung
-
Hi, es gibt keine "0800"-Beschwerde Hotline ...
du kannst versuchen, dass du über die Nummer der Vertragsverlängerungsabteilung (0800-1090658) vielleicht auskunft bekommst.
Aber ansonsten hilft dir wohl nur die Kundenhotline, wobei diese in der Regel bei "eigenverschulden" (was ja scheinbar in deinem fall so ist) dir auch "gerne" eine Gutschrift gibt, so dass der Anruf dich im endeffekt nichts kostet ...
versuchs ... aber mehr gibts soweit ich weiß nicht ...
-
Es gibt doch eine "Semi 0800er" Nummer: http://www.o2online.de/nw/support/kontakt/hotline/kunden/index.html
Hotline für O2 Vertragskunden:
Kundenbetreuung Telefon/Fax Kosten
Über das Handy 0179 - 55 22 2 Kostenlos über Ihren Mobilfunk- oder DSL-Anschluss von O2
Mir ist bewusst, dass das Handy derzeit weg is ;) Aber vllt hast du ja noch ein altes Ersatzhandy, oder Bekannte mit einem O2 Vertrag ... Oder vllt sogar nen DSL Anschluss von O2 ^^
Ansonsten bleibt wirklich nur die kostenpflichtige Hotline ... Oder ein Schreiben per Post/Mail ...