XDA Orbit-Forum
Provider => o2 => Topic started by: elvis on Juni 22, 2008, 08:55:02
-
habe folgende mail bekommen:
Ihr Serviceauftrag mit der Auftragsnummer xy-....... wurde mit der Paketnummer xxxxxxxxxx an den Paketdienstleister zur Zustellung übergeben!
Sie können die Sendung im Internet über den folgenden Link xxx nachverfolgen.
heißt das jetzt das mein orbit auf garantie repariert wurde?? oder kommt der gleich mit einer rechnung?
wie war das bei euch? ich bin schon fast in euphorie das mein gerät morgen kommen könnte ;-) war nur 2,5Wochen weg ;-)....
-
Na ja, normalerweise kostet es ja nichts, wenn du es nicht selbst verursacht hast. Ich bekam auch immer die selbe Email wie du, war aber auch ganz klar ein Garantiefall. Ich denke nicht, dass die in die Email schreiben würden "...un es hat dann noch 1000€ gekostet".
Morgn weißt du mehr
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Gerät überprüft und dann wird erst gefragt ob man einer reparatur zustimmt oder nicht (also sollte es kein Garantiefall sein) und erst dann wird repariert ...
Also schätze ich mal, dass alles in Ordnung is ^^
-
@freesolo
1000 Euro ???
Da bekommst du ja fast drei Neugeräte für !!!
Denke mal das ist ein Tippfehler oder?
Gruß Troll
-
Ich denk ma, das war nit ernst gemeint ;)
Das sollte wohl eher Sarkasmus sein, nachm Motto: "Ach übrigens, sie schulden uns noch ..."
-
Ne ne das war ernst gemeint ;D
-
mein orbit ist auf dem weg zu mir..... yeah!!!!!!!!!! ;D ;D ;D
die freude kann mir erstmal keiner nehmen auch nicht mit einem 1000€ Sarkasmus ;-)
ich hab auch sehr klar geschrieben das ich von einem garantiefall ausgehe und das ich über jede art von kosten informiert werden will...
-
ich liebe mein handy ;-)
und das o2 & co langsam kann ich jetzt auch nicht bestätigen !!!
-
Kann ich auch nich bestätigen ...
Am Samstag Abend den Defekt an O2 gemeldet, Montag Bestätigung über Eingang + Bestätigung neues Gerät aufm Weg, Dienstag war das Austauschgerät da ...
Das nenn ich mal super Service 8)
-
Wer langsam ist ist der Reparaturservice bzw. ich hatte wohl Pech.
Mußte das Handy 2x einschicken da die Reparatur mangelhaft war hat sich dann 8 Wochen hingezogen.