XDA Orbit-Forum
Software (Windows Mobile) => Einstellungshilfen => Topic started by: mcn on Dezember 28, 2006, 20:26:12
-
Hallo
habe leider das Problem, das die Synchronisation nicht mehr richtig funktioniert.
Ich wollte mir meine Kontakte einmal sauber eingeben. Ich nutze aber Outlook normal nicht.
Also habe ich mir ein Mail-Konto angelegt, mein Outlook gestartet und meine Kontakte eingegeben.
Alles funktionierte einwandfrei. Dann habe ich ein paar Kontakte hinzugefügt und wollte wieder synchronisieren.
Jetzt kommt in Microsoft ActiveSync die Meldung: Windows PC:Status anzeigen.
Wenn ich da drauf klicke kommt ein Fenster mit:
Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.
Unterstützungscode:80070008.
Weis jemand was das genau heißt, oder was ich da machen kann ohne alles zu löschen.
Und vorallem das das Synchronisieren wieder hinhaut.
Vielen Dank für Euro Hilfe!!!!!
mfg mcn
-
Hatte auch dieses Problem !
Trenne mal die Verbindung zu Deinem Pc und schalte Dein Orbit kurz aus .
Schließe Outlook und öffne diesen später wieder .
Beim erneuten anschließen erfolgte dann bei mir die Synchronistion ohne Probleme .
Gruß Neumi
-
SUPER!!!! für den Tip.
Auf des hätt i aber selber auch kommen können. :-)
AEG. Aus Ein Geht! Funktioniert doch immer wieder.
Vielen Dank!
mfg mcn
-
;D Na gerne doch ;D
-
ich habe das selbe Problem 80070008. Die vorgenannte Lösung hilft mir nicht weiter.
Zudem sagt die Fehlermeldung, dass ein Termin nicht synchronisiert wurde. Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholfen Sie den Vorgang, heißt es weiter. Nach mehrmaligen Versuchen keine Änderung oder Lösung!!!
-
ich habe es mit einem Software-Reset versucht. Und... es hat funktioniert. Zuvor habe ich die Partnerschaften im orbit 2 gelöscht. Nach dem Reset konnte ich die die Partnerschaft wieder einstellen und die Synchronisation ist ohne Fehlermeldung beendet worden........