XDA Orbit-Forum
Software (Windows Mobile) => Einstellungshilfen => Topic started by: schnuepel on Mai 03, 2007, 18:16:49
-
Hallo an alle, habe ein kleines problem, das mich aber irgendwie ärgert. Ich befinde mich in der Homezone von meinem O2 Genion, der Tonindikator ist eingeschaltet und sagt auch HOME, aber ich bekomme das Häuschen Symbol nicht auf das Handy. Batterystatus ist Installiert und funktioniert, aber kein Häuschen. Smatoo cost ist auch installiert. Dann habe ich Homezone Control installiert, start gedrückt, aber nichts passiert, glaube es startet auch nicht so wirklich. Habe nun etwas über Roms gelesen, bei Wm5 sollte dann das Häuschen gehen, aber keinen Durchblick damit.
Müßte denn eigendlich ein O2 Handy das nicht alles können ??? Kann mir jemand von euch Helfen, sozusagen für "DUMMIES" mit genauer Anleitung
Danke im Voraus an alle Helfer
Gruß schnuepel
-
Servus,
hast du mal unter Start-Einstellungen-Heute-Elemente geschaut ob da ein Häckchen bei Homezone ist?
Grüße
-
bei Batterie Status ist das meiner Meinung nach ein Add-On. Funktioniert bei mir jedenfalls.
-
ging das von anfang an gar nicht??
also ich hatte noch nie probleme mit dem home-symbol
was sagen deine rechnungen? ist es dort als ausm homebereich raustelefoniert gekennzeichnet?
wenn nicht spinnt event deine homezone , wenn (hab ich mal irgendwo gelesen) zB 2 masten in deiner nähe sind , bucht er sich event auf dem mast ein , der nicht als deine homezone registriert ist
bzw geht es mit deiner karte und nem anderm telefon?
-
Lies mal vollständig ;) Seine Homezone funktioniert, da Ansage, nur mit der Darstellung hapert es.
-
Ich bins nochmal.
Habe in den Einstellungen geschaut, bei " Heute " ist ein Hacken bei Homezone. Bei Battery habe ich das Plugin installiert und Aktiviert. Fehlanzeige.
Habe nach einen Systemabsturz das Rom selber neu aufspielen müssen, kanns daran liegen, ist das originale von o2 glaube ich. oder hat jemand ne andere Adresse für ein Rom ????
Danke an alle Helfer
-
Ich verlasse mich auch mehr auf die Ansage als auf die Anzeige, die geht bei mir auch nicht immer. Ruf mal die Hotline 0179 5522 und dann die 5 an, und frag mal nach. kann ja sein, dass das entsprechende Signal in Deiner Homezone nicht vorhanden ist. Glaube nicht, dass es am Orbit liegt.
-
Genau ruf die mal ruhig an. Hast du deine Sim-Karte auch schon länger?
Mit ein wenig Glück bekommst du ja auch eine superschnelle SIM-Karte mit mehr Sendeleistung :D so wie ich.
Naja wer weiß vielleicht nutzt das ja was.
-
... und lass dich nicht vom 1st Level Support abspeisen, dann bekommst Du auch nicht solche Antworten wie Sim-Karte mit mehr Sendeleistung :)