XDA Orbit-Forum
XDA Orbit / HTC Artemis => XDA Orbit => Topic started by: Dreamer on Februar 05, 2009, 20:37:48
-
Hallo,
ich synchronisiere regelmäßig mein Orbit 1 mit meinem Notebook (Windows Vista Home Editin und Outlook 2007), durchschnittlich alle 2 Tage. Zum Synchronisieren benutz ich das Windows Synchronisationscenter.
Seit gestern sind nur plötzlich all meine Termine auf dem Orbit verschwunden. ZUm Glück nicht die Kontakte. Hab jetzt schon ein paar mal versucht den Orbit mit dem Notebook zu synchronisieren. Obwohl jedesmal die Meldung kommt, dass die Synchronisation (erfolgreich) abgeschlossen wurde, sind weiterhin keine Termine im Orbit gespeichert?
Wie bekomm ich die Termien wieder auf mein Orbit? ???
Schonmal Danke für Eure Hilfe. Gruß,
Thorsten
-
Hallo Dreamer,
ich habe zwar noch nie unter Vista synchronisiert, aber
ich würde folgendes versuchen:
1. Outlook auf dem PC sichern (den gesamten persönlichen Ordner)
2. Partnerschaft zwischen Orbit und PC unter PC-Synchronisationscenter löschen (Achtung: alle auf dem Orbit
befindlichen Sync-Daten werden gelöscht, wird glaube ich angezeigt)
3. PC und Orbit neu starten
4. Partnerschaft neu einrichten und synchronisieren
5. hoffen, dass es funktioniert
Viel Erfolg...
Beste Grüße
Nick
Ps. Sollten dabei auch PC-Outlook-Daten gelöscht werden, das vorherige Backup wieder einspielen!
-
Schonmal Danke für die Info!
Mir ist eben aufgefallen, dass im Synchronisationscenter und "Einstellungen für Inhaltssynchronisation" sowohl die "Kontakte" als auch der "Kalender" fehlt und man den nicht auswählen kann. Die Liste beginnt bei mir mit E-Mail abwärts (da ist dann alles dabei).
Wie ist das zu erklären? Denke, dass da die Fehlerquelle liegt. Wie kann ich das denn beheben?
Nützt dann ja nichts, die Partnerschaft zu löschen und neu einzurichten, wenn die Auswahlmöglichkeiten "Kontakte" und "Kalender" weiterhin fehlen.
Gruß,
Thorsten
-
Nützt dann ja nichts, die Partnerschaft zu löschen und neu einzurichten, wenn die Auswahlmöglichkeiten "Kontakte" und "Kalender" weiterhin fehlen.
Vielleicht tauchen die Auswahlmöglichkeiten dann wieder auf ;-)
MfG
-
VIELEN VIELEN DANK für Eure Tipps.
Hab meine Termine wieder auf dem Orbit.
FÜr die, die das gleiche Problem haben.
Einfach die Partnerschaft auf beiden Geräten löschen.
Beides neu starten.
Neue Partnschaft anlegen und synchronisieren.
Gruß,
Thorsten