XDA Orbit-Forum

Provider => o2 => Topic started by: turtledumbo on Februar 24, 2009, 07:44:15

Title: Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Post by: turtledumbo on Februar 24, 2009, 07:44:15
Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Wo sollte man am besten den Vertrag verlängern bzw. wo kann man das Beste rausschlagen?
Vertrag läuft am 14. März ab und gekündigt ist auch schon, Bestätigung liegt ebenfalls vor.
Title: Re: Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Post by: Specktäter on Februar 24, 2009, 07:55:42
Vertrag läuft am 14. März ab und gekündigt ist auch schon, Bestätigung liegt ebenfalls vor.
Wie kann man da verlängern?

MfG
Title: Re: Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Post by: turtledumbo on Februar 24, 2009, 08:01:13
also so viel wie ich weiß, kann man im o2 Laden auch Verträge verlängern.
ist halt nur die Frage welchen Vertrag ich nehmen soll. Der alte Vertrag von meiner Frau ist noch bei D1 und ich würde sie gerne zu O2 holen.
Title: Re: Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Post by: astritzke84 on Februar 24, 2009, 10:59:21
Normalerweise rufen die doch an, wenn du kündigst. Und dann kannst du dich per Telefon beraten lassen und auch gut verhandeln.

So habe ich das die letzten zwei Mal gemacht. Beim Gerät selbst hab ich statt 150 nur 100 gezahlt und 50 Frei-SMS mehr raus schlagen können.
Title: Re: Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Post by: Sniffer on Februar 24, 2009, 14:09:25
Warum Kündigt man einen Vertrag wenn man ihn Verlängern will ??
Versteh ich nicht. Man kann doch einfach rechtzeitig anrufen oder in einen Laden gehen und sich Beraten lassen. Wenn man dann noch nicht zufrieden ist, kann man immer noch Kündigen.

Gruß
Sniffer
Title: Re: Vertrag verlängern! Wo am besten? Über Hotline oder im Laden um die Ecke?
Post by: ibex on Februar 24, 2009, 15:05:53
Weil man als Bestandskunden bei den Bedingungen (zumindest wenn man keine hohen Monatrechnungen hat) immer der Ar.. ist.
Deswegen zunächst mal prophylaktisch kündigen und warten bis der Anbieter sich meldet.
Meist bringt einem eine Kündigung eine bessere Verhandlungsposition.
Jeder Kunde zählt beim Marktanteil.