Hallo zusammen,
als Neu-"Orbiter" seit Juni '07 möchte ich erstmal ein großes Lob aussprechen. Der Sprung von einem Standarthandy auf den Orbit ist groß, jedoch konnte ich viele Fragen Dank des Forums klären und musste nicht einmal posten. Über "Suche" bin ich überall auf Antworten gestossen.
Mit einem Defekt am Touchscreen komme ich jetzt leider nicht mehr weiter: Nach längere Pause funktioniert die Bedienung über den Stylus einwandfrei, kurze Zeit später geht es nur noch unpräzise und dann gar nicht mehr. Fehler in der Auflösung sind nicht vorhanden, sichtbare Schäden auch nicht. Über die Mause und den Trackball ist eine Bedienung weiterhin möglich, jedoch für die Tastatur unpraktisch.
Ich habe den Orbit an
www.w-support.de eingeschickt, diese haben Ihn ohne Reparatur zurückgesendet. Hinweis ein Bezug über Komos ist nicht nachweisbar.
Ich habe über Logitel bestellt, der Hinweis sagt mir gar nichts. Jetzt soll ich nach cs-Communikations schicken.
Hat vielleicht jemand eine Idee, ob ich irgendwie nur ein Problem habe, was ich selbst heilen kann oder sieht es nach einem technischen Defekt aus den nur eine Werkstatt (eigentlich doch Garantie ??) reparieren kann.
Gruß
Sven