Lösung für ActiveSync error code 85010014Hi,
nachdem ich Norton Antivirus 2005 deinstalliert hatte (upgrade auf NAV 2006) gab ActiveSync 4.1 nur noch einen Fehler "Unterstützungscode 85010014".
De- and Neuinstallation von Norton, Outlook, ActiveSync, ... half nichts mehr.
Das Problem lag darin, dass es in NAV2005 eine Office "Scriptblockierung" gab, die in NAV2006 nun nicht mehr vorhanden ist.
Der entsprechende registryeintrag bleibt aber sowohl bei einem Update 2005->2006, als auch bei einer Deinstallation erhalten, zeigt "ins leere", und so wird dann halt alles blockiert...
(Anscheinend will Symantec seinen Registrycleaner gleich mit verkaufen... )
Nachdem ich den Eintrag gelöscht habe, funktioniert das syncen sofort wieder problemlos, ohne dass irgendwas deinstalliert oder neu eingestellt werden muss.
Wenn jemand ähnliche Probleme hat, schaut euch den "Standard" key im folgenden registryzweig an:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0006F03 A-0000-0000-C000-000000000046}\InprocServer32
macht sicherheitshalber ein Backup davon, löscht ihn dann einfach, und versucht zu syncen.
viel Glück
lg,
Martin
(Zitat von
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=88646)
Vielleicht hilfts dir ja auch weiter!
md