XDA Orbit-Forum
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Autor Thema: actice sync Fehler 85010014 raubt mir mein Wochenende  (Gelesen 4747 mal)
no skill
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« am: November 11, 2007, 23:59:07 »

Moin,

Ich habe mich am WOchenende höllisch über meinen neuen XDA Orbit gefreut. Alles hat geklappt, nur leider die Synchronisation zwischen Outlook 2007 und dem Orbit. Ich habe mich versucht schlau zu lesen, habe vieles ausprobiert und neu installiert. Allerdings klappt es immernoch nicht. Bitte helft mir!!

Folgendes habe ich schon probiert:

-neue Installation von acsy 4.5
-Outlook diagnose
-Outlook ist Mail Standart

Was kann ich noch machen, damit es endlich läuft????

VIelen Dank no skill
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computergail
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« Antworten #1 am: November 12, 2007, 00:02:13 »

Hallo,

welches Betriebssystem hast du installiert?

Gruß Florian
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no skill
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« Antworten #2 am: November 12, 2007, 00:18:06 »

xp prof aufm Laptop und WM 6...
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theNick
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« Antworten #3 am: November 12, 2007, 00:24:54 »

Hallo no skill,

herzlich willkommen im Orbit- Forum...

Hast Du das Service Pack 2 für Windows XP installiert? Das ist erforderlich!

Viel Erfolg...

Beste Grüße

Nick
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no skill
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« Antworten #4 am: November 12, 2007, 00:27:44 »

ja, auch das habe ich....

ISt komisch, aber ich kann es mir einfach nicht mehr erklären...
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theNick
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« Antworten #5 am: November 12, 2007, 00:32:44 »

Firewall und AntiVirus deaktiviert?

Beste Grüße

Nick
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no skill
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« Antworten #6 am: November 12, 2007, 00:48:14 »

ja, Firewall schon, aber hat nichts gebracht.

Jetzt habe ich auch noch Antivir aus gemacht, wieder das selbe. Allerdings hat er mir jetzt auch noch meine Kontakte, die ich gestern per Bluetooth und anderem Handy überspielt hatte gelöscht!!!!

Ich könnte fluchen...

Versuche es morgen nochmal...

Vielleicht fällt ja hier jemanden noch was ein!! Vielen Dank!!!
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MD
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« Antworten #7 am: November 12, 2007, 09:51:46 »

Lösung für ActiveSync error code 85010014

Hi,

nachdem ich Norton Antivirus 2005 deinstalliert hatte (upgrade auf NAV 2006) gab ActiveSync 4.1 nur noch einen Fehler "Unterstützungscode 85010014".
De- and Neuinstallation von Norton, Outlook, ActiveSync, ... half nichts mehr.

Das Problem lag darin, dass es in NAV2005 eine Office "Scriptblockierung" gab, die in NAV2006 nun nicht mehr vorhanden ist.
Der entsprechende registryeintrag bleibt aber sowohl bei einem Update 2005->2006, als auch bei einer Deinstallation erhalten, zeigt "ins leere", und so wird dann halt alles blockiert...
(Anscheinend will Symantec seinen Registrycleaner gleich mit verkaufen... )

Nachdem ich den Eintrag gelöscht habe, funktioniert das syncen sofort wieder problemlos, ohne dass irgendwas deinstalliert oder neu eingestellt werden muss.

Wenn jemand ähnliche Probleme hat, schaut euch den "Standard" key im folgenden registryzweig an:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0006F03 A-0000-0000-C000-000000000046}\InprocServer32

macht sicherheitshalber ein Backup davon, löscht ihn dann einfach, und versucht zu syncen.

viel Glück

lg,
Martin


(Zitat von http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=88646)


Vielleicht hilfts dir ja auch weiter!

md
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« Antworten #8 am: November 13, 2007, 06:47:09 »

hmmm... Also Norten habe ich nicht auf meinem Laptop. Ich denke eher, dass der Fehler bei Outlook 2007 liegt. Denn nach einer fehlerhaften Synchronisation waren wieder alle Kontakte weg. Gestern habe ich noch eine bluetooth verbindung aufgebaut, aber auch hier genau das Selbe Problem.

Ich glaube, ich gebe jetzt erstmal auf. Habe jetzt jeden Tag, jede freie Minute geopfert und muss jetzt erstmal schnell ne Semesterarbeit schreiben. Danach versuche ich es nochmal.

Selbst ein wiederherstellen von Windows auf den letzten Stand, bevor ActiceSync hat mir nichts gebracht, immerwieder der selbe Fehler.

WEnn ihr noch eine letzte Idee habt, ich werde nichts unversucht lassen... Aber bis denn, vielen DAnk für die zahlreichen Tipps!
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