XDA Orbit-Forum
Oktober 02, 2024, 04:30:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Lautsprecher läßt sich nicht deaktivieren  (Gelesen 2968 mal)
stefano_hartl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: Oktober 16, 2007, 18:23:39 »

Bei meinem XDA Orbir läßt sich der Lautsprecher nicht deaktivieren, d.h. es herrscht immer "Freisprech-Modus".

Bei der o2 Hotline wußte keiner weiter, ausser Hard-Reset, der nicht gebracht hat

Hat jemand eine Ahnung was das Problem ist bzw. wie ich den Lautsprecher deaktivieren kann.

Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Oktober 16, 2007, 18:26:55 »

Hi,

wenn selbst ein Hardreset nichts gebracht hat, liegt wohl ein Hardwarefehler vor, und Du solltest das Gerät einschicken.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Witti
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #2 am: Oktober 18, 2007, 14:40:13 »

Ich habe mittlerweile das gleiche Problem.  :-[

Auf dem Orbit läuft B&B 4.2 (Original) und das Problem tritt erst auf, seitdem ich für VOIP die Freeware "fring" installiert hatte. Ich vermute es hängt irgendwie damit zusammen.
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #3 am: Oktober 18, 2007, 17:40:20 »

Hi,

wenn Softreset und Programm deinstallieren nicht hilft, ist ein Hardreset die 1. Wahl.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Witti
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 27


« Antworten #4 am: Oktober 19, 2007, 12:20:58 »

Die Deinstallation hat wohl gereicht. Ich mache trotzdem noch den Hardreset.
Gespeichert
stefano_hartl
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #5 am: Oktober 20, 2007, 12:33:46 »

Also, nach dem Hard Reset war mein Problem auch behoben.

ABER nach dem Synronisieren mit meinen PC via Activsync hatte ich das Problem wieder !!!
Um ich habe nur synronisiert (Kontakte, Kalender, Notizen, Aufgaben), keine Software installiert !!!!

Ideen ????
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 48 Zugriffen.