XDA Orbit-Forum
Oktober 06, 2024, 08:17:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fehler bei Planung...  (Gelesen 3093 mal)
roadster105
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« am: Januar 07, 2008, 08:36:32 »

Hallo zusammen,

wer hat einen O2 XDA Orbit (1) und würde für mich bitte mal eine Route planen?
Ich habe folgendes Problem, nein eigentlich mehrere.
Route von 76744 Wörth am Rhein, Zügelstraße 50, nach 76275 Ettlingen, Friedrichstraße 1,
wähle ich schnellste Route, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler bei Planung...
Mache ich das Gleiche mit der kürzesten Route, funktioniert die Navigation.

Nächstes Problem, gleicher Ausgangspunkt nur das Ziel Feldberg (Schwarzwald), hier
funktioniert weder die kürzeste-, noch die schnellste Route. :-\ gleiche Fehlermeldung.

Nach mehreren Mails mit dem Support TomTom, Hardreset, neue Installation der TomTom
Software (nach Vorgabe von Tomtom) leider kein Erfolg.
Also zum freundlichen O2 Shop (mehrere), leider wollte mir keiner die Möglichkeit einräumen
an einem neuen Gerät diese Routen mal zu testen. Mit diesem Test wollte ich ausschließen,
dass es sich um ein "Serienproblem" handelt.
Wäre super, wenn der Eine oder Andere mal schnell die Routen testen würde und mir mitteilt,
ob diese Route generell nicht funktionieren oder ob nur ich das Problem habe.

Herzlichen Dank im voraus.

Gruß roadster105
Gespeichert
Kaeltekiller
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 44


« Antworten #1 am: Januar 07, 2008, 10:19:56 »

Funktioniert bei mir problemlos.

Hast du mal über TomTom Home versucht die Karte zu löschen und anschließend neu zu installieren?
Das bei 2 Freunden von mir schon geholfen, die ähnliche Probleme hatten.

Gespeichert

Gruß
Guido
____________
1* Orbit mit Mossi 1.3, 1*Orbit2 mit Originalrom
Diverese Taschen, Alucases, Speicherkarten...
und ´ne Menge graue Haare...
theNick
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1414



« Antworten #2 am: Januar 07, 2008, 10:43:22 »

Hallo roadster105,

herzlich willkommen im Orbit- Forum... :)

Gib mal "Fehler bei Planung" in unsere Suchfunktion ein.
Du wirst feststellen, dass das Thema schon behandelt wurde.
Du bist also nicht der erste und einzige mit dem Problem, und Dir kann
sicherlich geholfen werden. ;)

Viel Erfolg...

Beste Grüße

Nick
Gespeichert

HTC BlackStone; Jabra BT 5020, Jabra BT500; Jabra BT620s; 6/8 GB Speicherkarte, o2 Internet Pack M, Genion L

"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
Igel
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 82



« Antworten #3 am: Januar 07, 2008, 18:12:10 »

Funktioniert bei mir problemlos.

Hast du mal über TomTom Home versucht die Karte zu löschen und anschließend neu zu installieren?
Das bei 2 Freunden von mir schon geholfen, die ähnliche Probleme hatten.



Hatte das Problem auch -mit dem Münchner Raum. Nach Löschung und Neuinstallation (von CD) über TT Home läuft nun alles bestens!  ;)

 8)
Gespeichert

Viele Grüße
Igel
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 48 Zugriffen.