Hallo Locke,
herzlich willkommen im Orbit- Forum
Hast Du noch zusätzliche Software installiert? Welche?
Ich hatte das selbe Problem öfter im Zusammenhang mit älteren Versionen von
"Slide2unlock" bzw. "S2u2" (Displaysperre mit Slider).
Im Notfall kannst Du nen "Hardreset" machen, der Deinen Orbit in den
Werkszustand zurücksetzt. Alle Deine Daten (außer die auf der Speicherkarte)
werden gelöscht, und das System wird wiederhergestellt.
Sollte dieser nicht helfen, würde auch ich das Gerät reklamieren
Viel Erfolg...
Beste Grüße
Nick
Ps. Hardreset: Beide "-" Tasten gedrückt halten und nicht loslassen. Dabei den Stift einmal kurz
ins Loch und wieder raus. Tasten weiterhin gedrückt halten. Dann erscheint ein Schwarzes Fenster
mit der Aufforderung zum Hardreset. Nun lässt du die Tasten los und bestätigst den Reset mit der
grünen Hörertaste... das System wird wiederhergestellt...