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Autor Thema: Nochmals: Email an TomTom  (Gelesen 3836 mal)
Ernst
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« am: Januar 05, 2008, 19:25:15 »

Hallo und Prost Neujahr,

stelle die Frage nochmal neu, vielleicht habe ich dann Erfolg.

Auf der Seite  http://www.tomtom.com/support/support.php?ID=2
steht die Anleitung:

1. Rufen Sie die Onlinehilfe auf.
..
6. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an.
7. Senden Sie Ihre Frage an unseren Kundensupport.

Das Problem besteht bei 6., denn ich bin angemeldet;
ich sehe nur einen Button "Abmelden", aber keinen für Anmelden.
Bei Aufruf der Seite von TomTom werde ich offensichtlich
automatisch angemeldet.

Führe ich 7. aus, bekomme ich die Fehlermeldung:
Übermittlung der Frage schlug fehl
'Email' erfordert die Eingabe eines Werts.
 
Es gibt aber kein Feld Email.
Ich nutze XP und den Internet Explorer 7

Mit Gruß
Ernst

Wer im Neuen Jahr einen hebt,
hat das Alte überlebt.
 

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Fred0269
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« Antworten #1 am: Januar 05, 2008, 19:33:11 »

Hallo Ernst,

hast du dich nach deinem letzten Besuch auf Der Homepage vielleicht nicht abgemeldet?
Soweit ich weiß bleibt man dann angemeldet!


Gruß Fred0269
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Ernst
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« Antworten #2 am: Januar 05, 2008, 20:02:15 »

Hallo Fred,

habe mich abgemeldet und es dann neu versucht.
Als ich den Button "kontaktieren Sie uns" gedrückt habe,
musste ich mich mit meiner Email-Adresse anmelden.
Das ging gut, aber nach dem Absenden der Email kam
wieder der o.g.  Fehler.

Gruß
Ernst
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Fred0269
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« Antworten #3 am: Januar 05, 2008, 20:11:51 »

@ Ernst

Hattest du alle Felder ausgefüllt?(Softwareversionsnr. usw.)

Gruß Fred
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Ernst
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« Antworten #4 am: Januar 05, 2008, 20:20:57 »

Ja
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Fred0269
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« Antworten #5 am: Januar 05, 2008, 20:21:47 »

@ Ernst

Habe gerade eine Anfrage an den TomTom-Support geschick und sie wurde ohne
Probleme gesendet!(Ich hatte alle Felder ausgefüllt)


Gruß Fred0269 ;)
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theNick
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« Antworten #6 am: Januar 05, 2008, 20:24:54 »

Hallo Ernst,

probiere doch mal einen alternativen Browser wie Firefox aus...

Viel Erfolg

Beste Grüße

Nick
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"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
Ernst
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« Antworten #7 am: Januar 12, 2008, 14:34:31 »

Inzwischen habe ich auch Mozilla Firefox installiert
und ausprobiert, habe aber das gleiche Problem.
Jetzt kann es eigentlich nur noch am Server von
t-online liegen.

Deshalb die Frage: hat ein t-online-Kunde schon
mal erfolgreich eine Email an TomTom geschickt?
Oder kann es auch am Norton Protection Centre
liegen?

Gruß
Ernst


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