Hallo,
hatte im November ein Problem mit meinem Einser, da wurde das Display immer streifig und dann schwarz, danach ging gar nichts mehr. Also zu C+S geschickt. Nach 10 Tagen hab ich dann mal angerufen und nachgefragt wo denn mein Gerät bleibt und wie lange es noch dauert. Die Dame meinte dann, naja, eine Woche müsste ich schon noch warten das Gerät sei noch nicht in der entsprechenden Abteilung, sie hätten grad viel zu tun. Am nächsten Tag klingelte es an meiner Haustür: Da stand GLS und brachte meinen Einser wieder!!!!?
?!!!!?
???D.h. zur Zeit meines Anrufs bei C+S war der schon unterwegs!!!!
Ich hab ihn dann auch gleich eingeschaltet--- wusch--weg war das Display wieder! Also hab ich ihn grad wieder eingepackt, bei O2 angerufen, 75€ Gesprächsguthaben rausgemotzt, und wieder zu C+S geschickt. Kam dann nach ca. 7 Tagen wieder, eingeschaltet, wusch-- weg war das Display
Diesmal bin ich direkt in den O2 Shop maschiert, die waren echt nett und kompetent, haben mir einen Gerätewechsel angeboten. Da hab ich mit dann meinen 2er rausgesucht- und noch 20 Euro rausbekommen- der 1er war teurer
Soviel zum Thema C+S, machten auf mich nicht gerade den kompetentesten Eindruck!