XDA Orbit-Forum
Oktober 05, 2024, 20:04:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ------  (Gelesen 3895 mal)
GhostRunna
Guest


E-Mail
« am: März 09, 2008, 19:04:39 »

XXXX
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 18:48:42 von GhostRunna » Gespeichert
dirtyharry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #1 am: März 09, 2008, 19:10:45 »

Guten Abend Gemeinde.

Es habe ich ein ziemlich großes Problem, seit heute Nachmittag habe ich keinen Empfang mehr. Netzanbieter ist o2. Die Sim-karte hab ich in mein anderes Fon rein gesteckt und da war sofort Netz da (sowohl o2 als auch T-Mobile Roaming). Am Orbit habe ich auch weiter nichts verstellt, hatte heute Mittag noch einmal telefoniert und mit einmal war das Netz weg. Es kam noch eine sms rein und seit dem ist im wahrsten Sinne Funkstille. Auch mit meiner anderen o2 Karte habe ich im Orbit keinen Empfang. Einen SoftReset habe ich auch schon gemacht, genauso wie Ein/Ausschalten-ohne Erfolg. Bei den Einstellung habe ich es schon auf manueller Suche versucht, mit Auto-Suche.Nix.
Jetzt bin ich auf eure Hinweise/Tricks etc. angewiesen. Ich hoffe mal mein Orbit hat nicht gleich nach einer Woche den Geist aufgegeben...

besten dank schonmal im voraus!



nimm die Simkarte einmal raus und steck sie wieder (richtig)rein???
Gespeichert
GhostRunna
Guest


E-Mail
« Antworten #2 am: März 09, 2008, 19:16:42 »

XXXXXX
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 18:48:21 von GhostRunna » Gespeichert
Bero2000
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #3 am: März 09, 2008, 19:19:43 »

Hallo,

hast Du mal versucht, die telefonfunktion im Com Manager ein und wieder aus zu schalten!?


Alex
Gespeichert
dirtyharry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #4 am: März 09, 2008, 19:20:38 »

ich hab doch sogar schon eine zweite sim-karte rein gesteckt. und das diese richtig drin ist, davon gehe ich aus. pin nr. wird abgefragt u zugriff aufs telefonbuch hab ich ja auch...
mach ein backup und dann ein hardreset falls es wieder nicht funktioniert dann kannst du sicher sein dass ein Defekt vorliegt.
Gespeichert
GhostRunna
Guest


E-Mail
« Antworten #5 am: März 09, 2008, 19:24:41 »

XXXXX
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 18:47:57 von GhostRunna » Gespeichert
dirtyharry
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 33


« Antworten #6 am: März 09, 2008, 19:29:32 »

Tel. Funktion hatte ich auch bereits schon de- und wieder aktiviert. Nothing..."Zugang verwehrt,sucht..." steht grad drin.
Da ich mich noch net wirklich mit dem Backup beschäftigt habe, einfach an den PC ran und dann mit dem SpriteBackup ein machen oder? Sind dann auch wieder alle installierten Programme drauf? Gehe mal davon aus, dass es wie beim normalen Pc ist oder?

du kannst den programm einfach aus dem grät ausführen
programm/sprit backup und dann backup .als ziel kannst du dein speicherkarte auswählen.
warte bis backup fertig ist und dann hardreset.
nach dem Backup ist alles wieder da.(ganze Programmen)
« Letzte Änderung: März 09, 2008, 19:31:24 von dirtyharry » Gespeichert
GhostRunna
Guest


E-Mail
« Antworten #7 am: März 09, 2008, 20:18:38 »

XXXXX
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 18:47:38 von GhostRunna » Gespeichert
Bartlebee
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 14


« Antworten #8 am: März 10, 2008, 06:30:22 »

Bist Du zufällig in der Gegend um Erlangen? Ich hatte hier massiv Probleme mit UMTS. Sobald ich wieder in Fürth war ging alles normal. Schau mal meinen Thread dazu:
http://www.orbit-forum.de/xda_orbit_2/telefon_streikt-t4368.0.html
Gespeichert
GhostRunna
Guest


E-Mail
« Antworten #9 am: März 10, 2008, 19:29:44 »

 XXXX
« Letzte Änderung: September 01, 2010, 18:47:13 von GhostRunna » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.021 Sekunden mit 43 Zugriffen.