laut O2 mitarbeiter besteht kein Garantie anspruch da ich nicht der vertragspartner mit O2 bin auf meine frage hin weshalb wurde der mitarbeiter grob und war der meinung (zitiere) die rechnung können sie in die tonne schmeissen lesen sie unsere AGB´s da steht ganz klar definiert garantie anspuch nur für eigene vertragspartner und legte dann auf.
ich rief den verkäufer an der wiederum sagte mir er hätte das Gerät von einem anderen auch aus Ebay gekauft und er wüsste nicht wie ich Ihn erreichen könne daraufhin gab ich im google den vor und familien namen inkl. der stadt ein und siehe da der ehemalige käufer auf der ersten seite den ich sofort anrief und bat ihn um einen zwei zeiler wo er seine rechte an dem gerät an mir abtrettet und 10 minuten später schickte er mir den gewünschten abtrettungs erklärung dann rief ich bei O2 an und sagte das ich eine abtrettungserklärung habe aber leider wollten die mitarbeiter wieder mal nichts davon wissen und meinten sie haben keinen garantie anspruch der alte besitzer müsse das gerät bei O2 einschicken dann würden die das gerät ihm schicken und er solle es dann mir schicken
was für eine .... aussage ist das denn bitte
naja ich rief sofort meinen anwalt an und fragte ihn ob diese aussage stimmt er sagte mir (zitiere) alleine die original rechnung reicht eigentlich auch aus aber natürlich bestehen einige firmen auf eine abtrettung der rechte auf den Käufer also gut das sie eine abtrettungserklärung bekommen haben wenn sie möchten gehe ich der sache nach und schreibe O2 an
auf diese aussage antwortete ich mit: ich versuche es nochmal in einem anderen shop wenn es nicht klappen sollte melde ich mich nochmal bei Ihnen
nach 2 stunden ging ich in einen Partner shop von O2 der nette Mitarbeiter nahm das Gerät an und gab mir die unterlagen für reparatur über die Garantie und sagte mir es kann bis zu 3 wochen dauern bis das Gerät wieder da ist.
also wenn ich ehrlich bin ist o2 in dieser sowie in vielen anderen angelegenheiten echt schlimmer als nur schlimm