XDA Orbit-Forum
November 20, 2024, 12:22:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: O2 EMail-Kundendienst  (Gelesen 6457 mal)
Textor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« am: Juli 17, 2008, 14:35:11 »

Nabend,

welche Erfahrungen habt ihr evtl. mit dem EMailsupport von O2?
Meine Problem ist, dass mein Orbit 2 defekt ist. Dies reklamierte ich
im Livechat. Daraufhin erhielt ich von dem Mitarbeiter eine EMail,
in der ich nochmals den Fehler, IMEI etc. eintragen musste, um diese dann zurückzusenden.
Jetzt warte ich schon über zwei Tage auf eine Antwort, damit ich endlich das
Teil einsenden kann.
Ein weiteres Nachfragen im Live-Chat hat ergeben, dass diese Mitarbeiter einem da nicht
weiterhelfen können.

Also nochmals zur Frage: Wie lange hat es bei euch so etwa gedauert, bis euch per EMail geantwortet wurde?

Gruß
T.
Gespeichert
MysTerY
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 41


« Antworten #1 am: Juli 17, 2008, 14:55:40 »

Kann locker bis zu 7-8tagen werden, bis die sich melden.
Gespeichert
chris1884
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 16


« Antworten #2 am: Juli 18, 2008, 09:51:37 »


Hallo

Ich habe damals (vor 6-7 Monaten) im Livechat mein Problem mit dem Orbit 1 geäußert und die gleiche Aufforderung mit IMEI usw. wie du erhalten. Scheinbar hat der Mitarbeiter das gleich bearbeitet. Ich habe die Email mit dem Freiaufkleber für das Paket an CS Communications innerhalb von 20 min in meinem Email-Postfach gehabt.

Vielleicht sollltest du auf der kostenlosen Kundenhotline anrufen und darauf bestehen, dass dein Orbit sofort eingeschickt werden muss, da du ihn  beruflich brauchst. Hat bisher immer geholfen (6 Jahre O2 - Kunde  ;) )

Viel Erfolg

Chris
Gespeichert
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #3 am: Juli 18, 2008, 10:07:40 »

Genau so war es bei mir auch(schon 2 Mal). Ich habe den Fehler im Live-Chat geschildert und der Mitarbeiter hat mir gleich alle UNterlagen mit Paketschein etc. geschickt.
Gespeichert
Textor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 12


« Antworten #4 am: Juli 19, 2008, 08:49:54 »

Mittlerweile ist mein Orbit unterwegs zu CS Communication.
Habe auch den Paketaufklerber etc erhalten.
Nur habe ich die Fehlerbeschreibung nochmal etwas ergänzt.
Die war ja etwas dürftig.
Kriegt man von CS Communication irgendwelche Infos automatisch
in Bezug auf die Reparatur?

Gruß
T.
Gespeichert
elvis
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 252



« Antworten #5 am: Juli 19, 2008, 09:43:23 »

nein nur dass das packet eingegangen ist und das es rausgeht.
aber mir haben sie bei meiner reparatur auf anfrage auskunft per email gegeben.
bei mir hat die komplette reparatur von der ersten mail(beanstatung) am 3. bis zum gerät wieder in der Hand am 22. gedauert

also 19 Tage

ich fand das jetzt nicht langsam!!!! dafür das da mehere Firmen dran beteiligt sind...
« Letzte Änderung: Juli 19, 2008, 09:47:01 von elvis » Gespeichert

den wahren "ORBIT"1 2GB
im moment mit einem gewaschenem bluetooth headset von SE (HBH-ds220) :-(
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 47 Zugriffen.