XDA Orbit-Forum
November 20, 2024, 18:39:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ActiveSync synchronisiert nicht  (Gelesen 5961 mal)
Clubby
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 3


« am: April 01, 2008, 22:17:13 »

Hi,

hab mir heute den Orbit2 gekauft. Alles geht bis auf des synchronisieren.

Orbit ist korrekt über USB Kabel angeschlossen, er erkennt das Gerät. Er synchronisiert. Nach dem synchronisieren kommt folgende Fehlermeldung:
Beim Ausführen von AciveSync gab es ein Probem auf dem Desktop. Unterstützungscode: 85010014

Und synchronisiert hat er schließlich nichts, Kontakt auf dem Handy wurde nicht auf Outlook übertragen und Kontakte aus Outlook nicht auf den Orbit.

Wär schön wenn mir einer schnellstmöglichst helfen kann, ich hab kein Bock alle Daten per Hand auf dem Orbit einzugeben.

Danke
Gespeichert
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #1 am: April 02, 2008, 04:25:46 »

hier ein link zur problemlösung
http://support.microsoft.com/kb/912241/de
Gruß Troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
eihill
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 14



« Antworten #2 am: April 02, 2008, 08:15:39 »

Hallo,
ich hänge mich mal an, da ich nicht extra ein neues Thema öffnen wollte.
Ich habe eine Frage bezügl. ActiveSync. Müßte nicht nachdem ich auf Durchsuchen gehe > Mobiles Gerät >  Mein Windows Mobile-basiertes Gerät irgendwo der Windowsordner auftauchen. Ich finde bei mir nichts. Gibts dazu Anregungen?
Gespeichert

XDA Orbit 2, 8GB
steme
Jr. Member
**
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 56



« Antworten #3 am: April 02, 2008, 08:42:03 »

Hallo,
ich hänge mich mal an, da ich nicht extra ein neues Thema öffnen wollte.
Ich habe eine Frage bezügl. ActiveSync. Müßte nicht nachdem ich auf Durchsuchen gehe > Mobiles Gerät >  Mein Windows Mobile-basiertes Gerät irgendwo der Windowsordner auftauchen. Ich finde bei mir nichts. Gibts dazu Anregungen?

Also bei mir ist der Windowsordner zu sehen.
Probier mal folgendes: im Explorer über Extras > Ordneroptionen > Reiter "Ansicht" > bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Option "Alle Dateien und Ordner anzeigen" auswählen, dann solltest du auch den Windowsordner sehen.

Beste Grüße
Steffen
Gespeichert

Xda Diamond; Orbit2 - 4GB Karte
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« Antworten #4 am: April 02, 2008, 10:31:02 »

Hay,

ich meine, ich hätte das Phänomen 'mal gehabt, als ich auf derselben Maschine als "User" statt als "Admin" angemeldet war?!

Gruß
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
eihill
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 14



« Antworten #5 am: April 03, 2008, 06:49:25 »

Hallo Steme,
Dein Tip war goldrichtig. Vielen Dank :)
Gespeichert

XDA Orbit 2, 8GB
Onkelchen Hotte
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 771


« Antworten #6 am: April 03, 2008, 06:52:12 »

Ach stimmt -  im User-Login, da waren die Explorer-Optionen anders eingestellt  ;D ...

Greetz
Onkelchen
Gespeichert

Orbit 2 (ROM 1.28.207.2), Jabra BT5020, Jabra BT320s, 3x Eixo-Alu-Case, 8GB SDHC, Revolt-Box, QuickLock-System für Orbit auf Moppet ;-), Eixo-Scheibenhalterung, Foto-Tasche in der ich immer alles an Orbit-Zubehör mit mir 'rumschleppe ;-), HP iPAQ 2200er.
magicsailor
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #7 am: Mai 18, 2008, 14:49:51 »

Hallo,

der Unterstützungscode 85010014 hat auch mir etwa 2 Tage meines Lebens gekostet.

Bei mir half nichts was in diesem oder auch auch in anderen Foren oder auch auf der entsprechenden MS Seite dazu zu finden war.

Bei mir half letzendlich, die Datei outlook.pst mit einer jungfräulichen Version dieser Datei aus einem anderem System zu überschreiben. (Reparieren hatte ich zunächst auch versucht, brachte aber auch nix!)

Viele Grüße,
magicsailor
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 48 Zugriffen.