XDA Orbit-Forum
November 18, 2024, 11:28:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: O2 Online Rechnung  (Gelesen 7001 mal)
Zazu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« am: Juni 05, 2008, 08:18:13 »

Hallo zusammen,

ich kriege seit einigen Tagen auf o2online.de ständig die Fehlermeldung "Dieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline." wenn ich die Online Rechnung anschauen möchte.

Könnt ihr sagen was da im Magen ist?
Gespeichert
robjo
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 121


« Antworten #1 am: Juni 05, 2008, 09:53:16 »

Hallo,
also bei mir geht es,
solltest vielleicht wirklich mal die Hotline anrufen.

Edit: Passiert scheinbar öfter: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=b1e7560cd11b32caa0b0cf4a81bcdfae&threadid=344016&perpage=15&pagenumber=2

Gruß
robjo
« Letzte Änderung: Juni 05, 2008, 09:55:36 von robjo » Gespeichert
Riconico
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #2 am: Juni 05, 2008, 15:01:50 »

brauchst doch nur auf www.o2-online.de gehen dann oben rechts dich einloggen und dann auf rechnungen.
Klappt bei mir bestens
Gespeichert
JohnJackson
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


It's me!


« Antworten #3 am: Juni 06, 2008, 21:04:05 »

o2 hatte in den vergangenen 1,5 wochen mehrere serverprobleme, ich denke mal das das damit auch zusammenhängt.
Gespeichert
Zazu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 23


« Antworten #4 am: Juni 07, 2008, 09:18:42 »

Eingeloggt war ich doch ;) schon klar, das es ohne nicht geht :)

Habe die Hotline angerufen.. und hat geholfen.. seit dem die Telefonica "sind" hatten die ein paar kleinere Probleme.

Danke für eure Beiträge.

Gruß
Zazu
Gespeichert
MarkyMark141071
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 208


XDA Guide - 8GB


« Antworten #5 am: Juni 08, 2008, 05:27:08 »

bei mir ging es auch 2 Tage nicht, aber nun klappts wieder
Gespeichert

O2 XDA Guide, 8GB SanDisk Micro-SDHC
thj
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 173



« Antworten #6 am: Juni 08, 2008, 13:40:48 »

Ich denke, dass hatte möglicherweise was mit der Umstellung der Internetpack's und Comm-Center zu tun.
Habe selbst das I-pack M und habe am Mo die inkl. Benachrichtigung per MMS ausgewählt, auf "Mein o2" hatte ich aber bis Di auch keinen Zugriff.
Gespeichert

Gruß Tom

xda Orbit2 / Samsung Galaxy S (i9000) / o2 Blue 100 / Netzclub 30-30-30 / Fritz!Box 7270 /
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 47 Zugriffen.