XDA Orbit-Forum
November 19, 2024, 07:30:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: email: orbit ist auf dem weg zurück aber keine kostenrechnung?!  (Gelesen 6107 mal)
elvis
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 252



« am: Juni 22, 2008, 08:55:02 »

habe folgende mail bekommen:

Ihr Serviceauftrag mit der Auftragsnummer xy-....... wurde mit der Paketnummer xxxxxxxxxx an den Paketdienstleister zur Zustellung übergeben!
Sie können die Sendung im Internet über den folgenden Link  xxx  nachverfolgen.


heißt das jetzt das mein orbit auf garantie repariert wurde?? oder kommt der gleich mit einer rechnung?
wie war das bei euch? ich bin schon fast in euphorie das mein gerät morgen kommen könnte ;-) war nur 2,5Wochen weg ;-)....
Gespeichert

den wahren "ORBIT"1 2GB
im moment mit einem gewaschenem bluetooth headset von SE (HBH-ds220) :-(
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #1 am: Juni 22, 2008, 09:12:20 »

Na ja, normalerweise kostet es ja nichts, wenn du es nicht selbst verursacht hast. Ich bekam auch immer die selbe Email wie du, war aber auch ganz klar ein Garantiefall. Ich denke nicht, dass die in die Email schreiben würden "...un es hat dann noch 1000€ gekostet".

Morgn weißt du mehr
Gespeichert
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #2 am: Juni 22, 2008, 09:35:58 »

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Gerät überprüft und dann wird erst gefragt ob man einer reparatur zustimmt oder nicht (also sollte es kein Garantiefall sein) und erst dann wird repariert ...
Also schätze ich mal, dass alles in Ordnung is ^^
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
Troll
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 428



« Antworten #3 am: Juni 22, 2008, 23:16:35 »

@freesolo
1000 Euro ???
Da bekommst du ja fast drei Neugeräte für !!!
Denke mal das ist ein Tippfehler oder?
Gruß Troll
Gespeichert

HTC HD2  16 GB Sandisk Karte

Orbit 2 8 GB Sandisk Karte BT Headset Sony-Ericsson (HBH-DS970) E-Plus Flat von Base mit Internetflat

Programme auf Orbit Kompaß Mobipocket Pebbles BT-Remote pTravelAlarm Audio Notes Total Commander My Mobiler TCPMP player(suche aber noch nen besseren)
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #4 am: Juni 23, 2008, 07:37:49 »

Ich denk ma, das war nit ernst gemeint ;)

Das sollte wohl eher Sarkasmus sein, nachm Motto: "Ach übrigens, sie schulden uns noch ..."
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #5 am: Juni 23, 2008, 08:05:15 »

Ne ne das war ernst gemeint  ;D
Gespeichert
elvis
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 252



« Antworten #6 am: Juni 23, 2008, 08:05:31 »

mein orbit ist auf dem weg zu mir..... yeah!!!!!!!!!! ;D  ;D  ;D
die freude kann mir erstmal keiner nehmen auch nicht mit einem 1000€ Sarkasmus ;-)

ich hab auch sehr klar geschrieben das ich von einem garantiefall ausgehe und das ich über jede art von kosten informiert werden will...
« Letzte Änderung: Juni 23, 2008, 09:19:57 von elvis » Gespeichert

den wahren "ORBIT"1 2GB
im moment mit einem gewaschenem bluetooth headset von SE (HBH-ds220) :-(
elvis
Sr. Member
****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 252



« Antworten #7 am: Juni 23, 2008, 09:20:52 »

ich liebe mein handy ;-)

und das o2 & co langsam kann ich jetzt auch nicht bestätigen !!!
Gespeichert

den wahren "ORBIT"1 2GB
im moment mit einem gewaschenem bluetooth headset von SE (HBH-ds220) :-(
Uncle_CM
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 899



WWW
« Antworten #8 am: Juni 23, 2008, 09:48:07 »

Kann ich auch nich bestätigen ...

Am Samstag Abend den Defekt an O2 gemeldet, Montag Bestätigung über Eingang + Bestätigung neues Gerät aufm Weg, Dienstag war das Austauschgerät da ...
Das nenn ich mal super Service  8)
Gespeichert

XDA Obrit (SanDisk 8GB µSDHC) : YuE v14 3.15.20931 ExtraClean
Software: PointUI 2.1.06c, TomTom, S2P, Total Commander, funambol
o2 Business Flex
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #9 am: Juni 23, 2008, 11:17:18 »

Wer langsam ist ist der Reparaturservice bzw. ich hatte wohl Pech.

Mußte das Handy 2x einschicken da die Reparatur mangelhaft war hat sich dann 8 Wochen hingezogen.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 48 Zugriffen.