Hallo zusammen!
Das ist mein erster Beitraghier - erstmal ein ganz großes Kompliment an dieses Forum hier: es ist echt toll, was man alles hier findet!
Trotzdem habe ich auf meine Frage, wegen der ich hier gelandet bin, auch nach längerem Suchen noch keine Lösung gefunden - daher jetzt ein neuer Thread.
Mein orbit2 erkennt seit ein paar Wochen die Speicherkarte nicht mehr, damit einhergehend fehlen ihm natürlich auch die auf der Karten gespeicherten Navi-Daten und ich kann dieses nicht mehr nutzen
Jetzt hatte ich endlich mal Zeit, etwas im Handbuch und hier zu stöbern, aber auch nachdem ich einen Hardreset durchgeführt habe, taucht die Karte im Datei-Explorer auf dem Gerät und auch im Laptop nicht auf...
Es handelt sich um die Original mitgelieferte 1GB SanDisk-Karte, falls das weiterhilft.
Leider habe ich (noch) keinen MiniSD-Card-Reader am Laptop, ich kann also momentan nicht testen, ob die Karte nicht stimmt oder ob's an den Geräten liegt...
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Hoffende Grüße
Jens