Hi pemabo,
wie meinst du das hier genau?
Den Fehler also ruhig mal am PC suchen.
Abhilfe: Lösche zunächst auf dem PC in async das Orbit Profil, und installiere es neu.
Hilft das nicht, async die aktuelle Version 4,5 installieren.
Ich habe seit einiger Zeit Probleme, eine Verbindung zwischen PC und Orbit (I) via ActiveSync aufzubauen. Hat vorher monatelang einwandfrei geklappt und nun auf einmal nicht mehr. Ich vermute es lag daran, weil ich mal auf meinem Orbit iGo 8 installiert habe... daraufhin hatte ich Probleme mit der Uhrzeit und konnte auch nicht mehr QuickGPS nutzen. Ein anderes Forenmitglied hat mich darauf gebracht, dass das im Zusammenhang mit iGo 8 stehen könnte... Jedenfalls habe ich das Problem mit der Uhr gelöst und QuickGPS geht auch wieder. Nur AS leider nicht mehr.
Wenn ich also das Orbit anschließe, sucht AS ne Weile und gibt dann eine Fehlermeldung raus. Bei AS finde ich im Menü "Datei" die Option "Mobiles Gerät entfernen". Meinst Du das damit pemabo? Tja, leider ist diese Option ausgegraut, so dass mir dieses nicht möglich ist... Oder wie hast Du das gemeint?
Ich vermute den Fehler aber eigentlich nicht am PC, sondern in meinem Orbit, weil ich an meinem Laptop (Windows XP ganz frisch aufgespielt) auch keine Verbindung aufbauen kann. Hat jmd. ne Idee, was ich noch machen könnte? Muss ich AS evtl. auf meinem Orbit neu installieren? Wo finde ich dann die Intallationsdatei (*.cab Datei z. B.)? Habe im Netz bei MS nur die PC Version finden können...
Ist echt Käse, weil ich schon seit Wochen keine Termine / Kontakte abgleichen kann. Außerdem kann ich zudem mit TomTom Home nicht mehr auf TomTom zugreifen :-/
Hoffe, mir kann geholfen werden.
Danke und Gruß
Dave