XDA Orbit-Forum
Oktober 09, 2024, 17:17:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Probleme mit der Synchronisation  (Gelesen 15608 mal)
mcn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: Dezember 28, 2006, 20:26:12 »

Hallo

habe leider das Problem, das die Synchronisation nicht mehr richtig funktioniert.
Ich wollte mir meine Kontakte einmal sauber eingeben. Ich nutze aber Outlook normal nicht.
Also habe ich mir ein Mail-Konto angelegt, mein Outlook gestartet und meine Kontakte eingegeben.
Alles funktionierte einwandfrei. Dann habe ich ein paar Kontakte hinzugefügt und wollte wieder synchronisieren.
Jetzt kommt in Microsoft ActiveSync die Meldung: Windows PC:Status anzeigen.
Wenn ich da drauf klicke kommt ein Fenster mit:
Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholen Sie den Vorgang.
Unterstützungscode:80070008.
Weis jemand was das genau heißt, oder was ich da machen kann ohne alles zu löschen.
Und vorallem das das Synchronisieren wieder hinhaut.
Vielen Dank für Euro Hilfe!!!!!

mfg mcn
Gespeichert
Neumi
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 14



« Antworten #1 am: Dezember 28, 2006, 21:14:29 »

Hatte auch dieses Problem !
Trenne mal die Verbindung zu Deinem Pc und schalte Dein Orbit kurz aus .
Schließe Outlook und öffne diesen später wieder .
Beim erneuten anschließen erfolgte dann bei mir die Synchronistion ohne Probleme .

Gruß Neumi
Gespeichert
mcn
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: Dezember 29, 2006, 09:36:58 »

SUPER!!!! für den Tip.

Auf des hätt i aber selber auch kommen können. :-)
AEG. Aus Ein Geht! Funktioniert doch immer wieder.

Vielen Dank!
mfg mcn
Gespeichert
Neumi
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 14



« Antworten #3 am: Dezember 29, 2006, 13:32:12 »

 ;D Na gerne doch  ;D
Gespeichert
chiarascarlet
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #4 am: Oktober 14, 2008, 16:40:46 »

ich habe das selbe Problem 80070008. Die vorgenannte Lösung hilft mir nicht weiter.
Zudem sagt die Fehlermeldung, dass ein Termin nicht synchronisiert wurde. Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden. Wiederholfen Sie den Vorgang, heißt es weiter. Nach mehrmaligen Versuchen keine Änderung oder Lösung!!!
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2008, 17:56:52 von chiarascarlet » Gespeichert
chiarascarlet
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #5 am: Oktober 16, 2008, 21:26:19 »

ich habe es mit einem Software-Reset versucht. Und... es hat funktioniert. Zuvor habe ich die Partnerschaften im orbit 2 gelöscht. Nach dem Reset konnte ich die die Partnerschaft wieder einstellen und die Synchronisation ist ohne Fehlermeldung beendet worden........
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 47 Zugriffen.