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Autor Thema: Synchronisation Orbit und Office funktioniert nicht-"...Problem auf dem Desktop"  (Gelesen 2035 mal)
micle1
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Beiträge: 5


« am: Dezember 07, 2008, 16:08:37 »

Hi zusammen!
Habe ein riesen Problem:
Die Synchronisation vom Orbit mit meinem Office funktioniert auf einmal nicht mehr.
Habe den Orbit mit WM6 Professional, Notebook mit Windows Vista Home Basic und Office 2003.

Habe schon das Gerätecenter deinstalliert und wieder neu installiert, habe die Partnerschaft gelöscht und neu eingerichtet. Aber leider immer noch der Fehler. Nach der Neuinstallation des Gerätecenters hat er den Orbit auch gleich wieder erkannt, dann alle Daten (Kontakte, Kalender, Aufgaben) auf dem Orbit gelöscht, aber nicht mehr neu aufgespielt. Also habe ich alle Daten nur noch auf dem Notebook, aber nicht mehr auf dem Orbit... Ganz unglücklich...
Der Orbit wird also erkannt und dann kommt immer eine Fehlermeldung im Gerätecenter:
"Es wurde ein Problem auf dem Desktop festgestellt".
Unterstützungscode:  0x85010014 
??Was heisst das??

Hat jemand eine Lösung für mich???

Wäre super wichtig!!!! Danke für die Hilfe im voraus!!!!

Grüße
Micha
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fred_999
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« Antworten #1 am: Dezember 07, 2008, 19:14:06 »

Vielleicht hilft es Outlook 2003 erst de- und dann wieder neu zu installieren:

http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=91816

Gruß
Fred  :)
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Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
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pemabo
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« Antworten #2 am: Dezember 07, 2008, 19:16:29 »

Moin micle,

schau auch mal hier nach:
http://www.pocketpcfaq.com/faqs/activesync/tshoot-as4x-85010014.htm

@fred: Du warst mal wieder schneller      :)
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Gruß

Peter
micle1
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Beiträge: 5


« Antworten #3 am: Dezember 08, 2008, 09:00:29 »

Dankeschön für die Antworten!!!  ;)
Hatte gehofft, es würde anders gehen. Denn auf meinem Orbit hat es ja alle Daten gelöscht.
Wenn ich nun auch Outlook neu installiere, dann sind dort auch alle Daten verloren und das wäre ganz schön übel...

Gibts evtl. noch nen anderen Tipp??    ???
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esgewe
Guest


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« Antworten #4 am: Dezember 08, 2008, 10:56:11 »

Hallo micle,

Hast Du schon mal versucht die PIM Daten der Reihe nach zu synchronisieren? Damit meine ich z.B. erst die Kontakte, dann die Termine, dann die Aufgaben, dann die Dateien. Auf diese Weise kannst Du evtl. eingrenzen wann der nervige Unterstützungscode auftritt. Evt. liegts an einem Eintrag, den Outlook als fehlerhaft oder was weiß ich was betrachtet.

Zum sichern: Du solltest auf jeden Fall Deine Outlook-Inhalte am PC sichern. Entweder indem Du die Datei outlook.pst suchst und in ein anderes Verzeichnis wegsicherst. Evtl. heißt die Datei auch nicht outlook.pst auf jeden Fall aber etwas mit *.pst. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit in Outlook den Weg Datei > Importieren/Exportieren zu wählen und dann nach Neuinstalation wieder zu importieren. Ich würde erst sichern, dann exportieren und nach dem Importieren nachsehen ob die Daten korrekt sind. Angeblich bereinigt die Importfunktion evtl. fehlerhafte Datensätze. Ob das stimmt weiß ich nicht, hab's mal gelesen und selber so gemacht.

Viel Glück

Stefan



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