XDA Orbit-Forum
Oktober 23, 2024, 10:33:03
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News
:
Übersicht
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
XDA Orbit-Forum
>
XDA Orbit / HTC Artemis
>
XDA Orbit
(Moderators:
badticket
,
theNick
,
ThandorOrbit
,
pemabo
,
OberfragGER
,
fred_999
,
Specktäter
,
q-Bert
,
Troll
) >
Hard-Reset - muss TomTom neu registriert werden?
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Hard-Reset - muss TomTom neu registriert werden? (Gelesen 2648 mal)
Marueke
Newbie
Offline
Beiträge: 2
Hard-Reset - muss TomTom neu registriert werden?
«
am:
Februar 06, 2009, 17:20:41 »
Hallo,
da ich mein Orbeit 1 verkaufen will, würde ich gerne ein Hard-Reset (so stehts in der Anleitung) durchführen bzw. über Einstellungen/Speicher löschen meine privaten Daten löschen und das Gerät wieder in den Zustand der Werkseinstellung zurücksetzen.
Folgende Fragen ergeben sich da bei mir:
a) Ist das überhaupt der richtige Weg oder gibts da noch eine andere Möglichkeit?
b) Was ist mit der TomTom-Lizenz, wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze? Muss man TomTom dann nochmals extra freischalten lassen? Kann man eine TomTom-Lizenz überhaupt mehrmals aktivieren lassen?
Vielen Dank für die Hilfe!!!
Gespeichert
fred_999
Moderator
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 4451
Re: Hard-Reset - muss TomTom neu registriert werden?
«
Antworten #1 am:
Februar 06, 2009, 17:35:24 »
Hi Marueke,
herzlich willkommen in der Community.
Ich hatte vor dem Verkauf meines Orbit auch einen Hardreset gemacht, um alle persönlichen Daten zu löschen.
TomTom muss danach nicht neu aktiviert werden, da der Aktivierungskode auch auf der Micro SD-Karte gespeichert ist.
Gruß
Fred
Gespeichert
Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell: HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......
Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Marueke
Newbie
Offline
Beiträge: 2
Re: Hard-Reset - muss TomTom neu registriert werden?
«
Antworten #2 am:
Februar 06, 2009, 18:23:22 »
Hallo Fred,
vielen Dank für die schnelle Antwort und die schnelle Hilfe - hat alles 1a geklappt! Endlich ist das Handy wieder aufgeräumt
...
Viele Grüße,
Marueke
Gespeichert
Seiten: [
1
]
Nach oben
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
J
-----------------------------
-----------------------------
X
-----------------------------
-----------------------------
0
-----------------------------
Lade...