Hallo,
ich hatte (unter anderem) auch dieses Problem.
Siehe auch: http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=128091
Kam gestern aus der Reparatur mit dem Hinweis:
Fehler lokalisiert und behoben, Gerät fachgerecht repariert.
Naja, war wohl eher "flachgerecht", hat heute satte 2 Stunden bis zum ersten Absturz gehalten.
Ganz toll O2!
Werde wohl gleich mal kündigen, wenn ich den Orbit wieder einschicke!
Völlig richte, würde ich auch machen, denn das ist ganz einfach Verarsche, da haben sie auf Anhieb keinen Fehler gefunden und sich dann gesagt "ach Kunde spinnt" und gleich wieder retour geschickt.
Ich habe das Problem mit dem Einschalten auch sporadisch - der Orbit ist dann aber so unfair und blinkt fröhlich weiter in grüner Leuchte, sodass ich teilweise erst nach Stunden bemerke das der abgeschmiert ist und es wieder einmal einen Softreset braucht. Das ist äußert unangenehm. Auf den Wecker kann ich mich auch nach wie vor nicht verlassen, mal gehts mal weckt er nicht, das alles hat aus meiner Sicht mit dem StandBy Routinen zu tun oder wie hier gesagt wurde mit der Stromversorgung, in anderen Branchen würde es eine Rückrufaktion geben. Das Problem scheint ja häufiger zu sein als vermutet.