XDA Orbit-Forum
Oktober 06, 2024, 22:40:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Und schon wieder Probleme!  (Gelesen 2361 mal)
Darkness88
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 66


« am: November 26, 2009, 17:10:23 »

Hey Leute, ich bekomme langsam die Kriese mit dem Oribt 2. Habe es jetzt schon seid 1,5 Jahren und seid dem nur Probleme mit dem Ding. Habe es schon 2mal eingeschickt weil die Kamera und die Hauptplatine defekt war.

Jetzt habe ich das Handy zurück bekommen und man denk es funktioniert danach wieder einwandfrei aber nein, so viel Glück kann ich ja nicht haben.

Mein Problem jetzt ist:

Der Knopf, um das Handy aus dem Standby Modus zu holen oder es auszuschalten funktioniert nicht richtig. Ich muss oft 6sek den Knopf drücken um es alleine aus dem Standby Modus zu holen. Und oft schaltet es sich danach direkt wieder in den Standby Modus und zeigt nur kurz das Display an. Auch das Ausschalten des Gerätes dauert unglaublich lange, dabei muss ich ewig lange den Knopf drücken dann schaltet sich der Bildschirm sich mehrmals ein und aus bevor dann das Signal kommt "Wollen Sie wirklich ausschalten".....

Mich regt das Handy so auf!!!! Einene Softwarereset habe ich auch schon durchgeführt wie die lieben Kolegen von O2 natürlich bei allen Fehlern empfehlen, (was für ein schachsinn, bei echt jedem Problem zu sagen: Softwarereset bitte")

Naja meine Frage an euch wäre jetzt:

1. Wisst ihr was ich daran ändern kann, damit wieder alles richtig funkioniert?
2. Ist dies ein Grund, dass Handy zum dritten mal einzuschicken und ein neues zu verlangen, da ich mehr Probleme mit dem Ding hatte, als das es funktioniert hätte, oder muss es immer der gleiche Grund 3mal sein bevor man ein neues bekommt?

Danke für eure Infos.
Gespeichert
captaindorado
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 49


« Antworten #1 am: Dezember 05, 2009, 01:49:38 »

1. Wie wäre es mit einem Software-Reset?  ;)
2. Nein, es muss nicht 3x derselbe Fehler sein, bevor du ein neues Handy bekommen bzw. vom Kaufvertrag zurücktreten kannst. Würde also mal ein ernstes Wörtchen mit o2 reden und ihnen empfehlen, dir ein neues Handy zu schicken. Kannst ja mal das Wörtchen "Vertragskündigung" anklingen lassen.
Gespeichert

Orbit II, 8GB SanDisk, o2 Internet Pack M
Programme: batterystatus, googlemaps, mobipocketreader mit wikipedia offline, opera mini 4, spb gprs monitor, teamstats
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #2 am: Dezember 05, 2009, 12:21:02 »

1. Wie wäre es mit einem Software-Reset?  ;)
...Einene Softwarereset habe ich auch schon durchgeführt...
So viel dazu ;)
...Softwarereset habe ich auch schon durchgeführt... (was für ein schachsinn, bei echt jedem Problem zu sagen: Softwarereset bitte")
Du wirst dich wundern - ein Softreset hilft bei seeehr vielen Fehlern. Ist eben WM.

Ich würde einen Hardreset vorschlagen (mach aber bitte vorher eine Sicherung!).

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 48 Zugriffen.