lori_79
Newbie
Offline
Beiträge: 29
|
|
« am: Juni 10, 2007, 16:54:36 » |
|
jetzt habe ich mal ne dumme frage... wo kann ich die daten die ich synchronisiere am computer bearbeiten?
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Tino
|
|
« Antworten #1 am: Juni 10, 2007, 18:01:56 » |
|
Hallo lori_79,
wo der Ordner auf deinem PC liegt, von dem aus alle Dateien und darin enthaltene Unterordner mit dem xda synchronisiert werden, kannst du ganz einfach feststellen, indem du das Active-Sync-Fenster auf deinem PC öffnest, dort in der Spalte Informationstyp mit der rechten Maustaste "Dateien" anklickst und "Einstellungen..." auswählst. In dem nun erscheinenden Fenster steht die genaue Pfadangabe des Synchronisierordners (im Fenster darunter sind alle Dateien im Einzelnen angeführt). Im Normalfall liegt auch auf deinem Desktop eine Verknüpfung zu diesem Synchronisier-Ordner.
Gruß Tino
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
lori_79
Newbie
Offline
Beiträge: 29
|
|
« Antworten #2 am: Juni 10, 2007, 18:32:48 » |
|
ich kann da leider nichts bestimmen. ich kann zwar bestimmen was ich syncronisieren möchte aber nicht wohin. ich habe keine einstellungen bei dateien, ich habe active sync 4.5 falls es weiter hilft!!!
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
lori_79
Newbie
Offline
Beiträge: 29
|
|
« Antworten #3 am: Juni 10, 2007, 18:41:31 » |
|
ich bekomme ja auch ne fehlermeldung wenn ich synchronisiere.
1. beim ausführen von activesynx gab es ein problem auf dem desktop. unterstüzungscode: 85010014 2. notizen : achtung
das sind die zwei fehlermeldungen.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
pemabo
|
|
« Antworten #4 am: Juni 10, 2007, 19:04:29 » |
|
Outlook muß als standard mailserver aktiviert sein. Lade Dir die neueste Version von async vom MS-Server, und installiere async erneut.
|
|
|
Gespeichert
|
Gruß
Peter
|
|
|
ThandorOrbit
|
|
« Antworten #5 am: Juni 10, 2007, 20:19:07 » |
|
Lade Dir die neueste Version von async vom MS-Server, und installiere async erneut.
Ist 4.5 nicht die aktuellste Version? Die haben doch imho keine Unterversionen... Die Version müsste also schon passen.
|
|
|
Gespeichert
|
Grüße
ThandorOrbit
|
|
|
lori_79
Newbie
Offline
Beiträge: 29
|
|
« Antworten #6 am: Juni 10, 2007, 20:23:52 » |
|
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
pemabo
|
|
« Antworten #7 am: Juni 11, 2007, 03:01:30 » |
|
@lori Bitte poste hier auch, woran es nun gelegen hat. @ThandorOrbit Du hast recht, aber so bin ich sicherer, dass wirklich die letzte Version drauf ist, und die Datei ncht korrupt ist.
|
|
|
Gespeichert
|
Gruß
Peter
|
|
|
lori_79
Newbie
Offline
Beiträge: 29
|
|
« Antworten #8 am: Juni 11, 2007, 13:33:45 » |
|
ich habe outlook nochmal installiert und ein email konto eingerichtet. dann habe ich wieder syncro... und siehe hin. es geht!
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|