Domi1982
Newbie
Offline
Beiträge: 3
|
|
« am: Juni 18, 2007, 09:39:35 » |
|
Hallo,
seit 2 Tagen geht bei meinem Orbit gar nichts mehr. Ich habe nur noch einen weißen Bildschirm. Ich kann keinen reset machen und auch keinen hardreset. Das Display leuchtet zwar auf, aber wie gesagt ist nur ein weißer Bildschirm vorhanden. Wenn ich den Akku rausnehme und ihn neue anmache, passiert genau das selbe. ich dachte mir mit einem firmwareupdate gehts vielleicht wieder, aber dem war auch nicht so. ich konnte zwar das update erfolgreich installieren, aber ich hab leider immer noch einen weißen Bildschirm.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Gruss Domi1982
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
Maggot84
Jr. Member
Offline
Beiträge: 52
|
|
« Antworten #1 am: Juni 18, 2007, 10:06:50 » |
|
Ich würd sagen das dein Display defekt ist, und sollte das wirklich so sein dann wünsch ich viel Spaß beim warten!! Denn rein die Zeit (hinschicken, Kostenvoranschlag, reparieren und zurückschicken) waren bei mir knapp 5-6 Wochen.
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
pemabo
|
|
« Antworten #2 am: Juni 18, 2007, 10:08:14 » |
|
Hallo und Willkommen im Forum.
Ich würde in diesem Fall die O2 Kundenbetreuung kontaktieren, da sich das nach einem Garantiefall anhört.
- Kannst Du noch sagen, in welchem Zusammenhang der Fehler aufgetreten ist? Irgendwelche Programme installiert bzw. ausgeführt - z.B. DotPocket , mechanische Beschädigung? - War während des Updates etwas auf dem Schirm erkennbar?
Wenn wirklich Garantiefall, verlange nach einem Austauschgerät bzw. Leihgerät für die Zeit der Reparatur.
BTW.: Deinen Doppelpost habe ich gelöscht.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 18, 2007, 10:11:26 von pemabo »
|
Gespeichert
|
Gruß
Peter
|
|
|
Domi1982
Newbie
Offline
Beiträge: 3
|
|
« Antworten #3 am: Juni 18, 2007, 10:09:23 » |
|
was war denn dein problem? ich hatte das problem schon vor 2 wochen, doch da hat es vollkommen gereicht nur den akku mal rauszunehmen und wieder einzusetzen und das gerät neu zu starten. aber diesmal geht leider gar nichts mehr.
Edit Pemabo Beiträge zusammengeführt Das Gerät hat sich im ganz normalen Schlafmodus befunden. Es war kein Alarm an und gar nichts. Ich wollte es in der Früh ganz normal nur anschalten und da war dann der weiße Bildschirm zu sehen. Zuerst habe ich mir dabei nichts gedacht, da ich das schon mal hatte und durch einen Reset beheben konnte. Ich hab in der letzten Zeit keine neue Software installiert oder bin auch nicht Online gewesen mit dem Gerät.
|
|
« Letzte Änderung: Juni 18, 2007, 10:15:23 von pemabo »
|
Gespeichert
|
|
|
|
pemabo
|
|
« Antworten #4 am: Juni 18, 2007, 10:18:14 » |
|
Klingt wirklich nach Garantie. Sowit Du O2 Vertragskunde bist- Hotline 0179 55222 und dann die 5 wählen
danach an
Cs Communication Service Gmbh Halle 40 Tor D Seligenstädter Str. 100 63791 Karlstein am Main +49 (180) 5202086
|
|
« Letzte Änderung: Juni 18, 2007, 15:07:47 von pemabo »
|
Gespeichert
|
Gruß
Peter
|
|
|
ThandorOrbit
|
|
« Antworten #5 am: Juni 18, 2007, 13:48:52 » |
|
und?
|
|
|
Gespeichert
|
Grüße
ThandorOrbit
|
|
|
pemabo
|
|
« Antworten #6 am: Juni 18, 2007, 15:12:23 » |
|
Danke! das 'und' habe ich nachgetragen
|
|
|
Gespeichert
|
Gruß
Peter
|
|
|
Domi1982
Newbie
Offline
Beiträge: 3
|
|
« Antworten #7 am: Juni 18, 2007, 16:04:11 » |
|
Update zu meinem Problem.
ich war gerade eben im O2-Shop und die haben des auch noch nie gesehen. Des beruhigt mich das die dort auch nicht mehr aufm Kasten haben als ich und des Problem natürlich nicht lösen konnten vor Ort.
Also wurde mein Orbit nun eingeschickt und ich darf nun 3-5 Wochen warten. Aber als trost hab ich ein klappriges Motorola als Leihhandy bekommen.
Vielen Dank für eine Hilfe.
Gruss Dominique
|
|
|
Gespeichert
|
|
|
|
|