XDA Orbit-Forum
Oktober 08, 2024, 10:33:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kann nicht synchronisieren  (Gelesen 2246 mal)
Flyingrabbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: November 21, 2007, 17:26:30 »

Nabend zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann meinen xda orbit nicht synchronisieren. Hatte bis jetzt nie Probleme, synchronisiere den mit Microsoft ActiveSync. Wenn ich das Gerät über Usb anschließe kann das Programm den XDA aber nicht finden.
Ich Arbeitsplatz wird mir das Gerät als "Mobiles Gerät" angezeigt, aber ich kann nicht zugreifen...

Würde mich über Lösungsideen freuen!

Viel Dank schon mal

Flyingrabbit

Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: November 21, 2007, 17:46:03 »

Hi Flyingrabbit,

herzlich willkommen im Orbit-Forum.

Hast Du schon ein mal die Verbindung in ActiveSync gelöscht und es dann erneut versucht?
Und schon mal einen Softreset gemacht?

Quote
Ich Arbeitsplatz wird mir das Gerät als "Mobiles Gerät" angezeigt, aber ich kann nicht zugreifen...
Die Verknüpfung wird bei der ersten Verbindung angelegt und bleibt dauerhaft erhalten.

Welche Betriebssysteme und welche Version von AS verwendest Du?

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
Flyingrabbit
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #2 am: November 22, 2007, 19:08:51 »

Hast Du schon ein mal die Verbindung in ActiveSync gelöscht und es dann erneut versucht?
das hab ich ebend gerade gemacht, jetzt ist mein Outlook Adressbuch auf dem Orbit komplett leer (auf dem pc zum Glück nicht), aber ich kann immer noch nicht synchronisieren.
Und schon mal einen Softreset gemacht?
Wenn ich das richtig verstehe, ist das doch, den Orbit neu starten (mit dem Stift in das kleine Loch).
ja, das habe ich, bringt aber nichts
Welche Betriebssysteme und welche Version von AS verwendest Du?
auf dem orbit das von Anfang an aufgespielte Windows Mobile 6 Pro, auf dem Pc Xp Pro und die Version von meinem ActivSync ist 4.5.0


Danke für die Tipps, hoffe,dass wir das noch wieder hinbekommen!
Gespeichert
BiberXX
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: November 22, 2007, 21:56:31 »

hatte zuerst das gleiche problem!

Dann hab ich ZoneAlarm beendet und schon ging es. Keine Ahnung warum das Mistding Activesync nicht mag (früher ging es ohne probleme)

falls du keine ZA benutz vergiss meinen Beitrag  :)
Gespeichert
fun0815
Full Member
***
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 248



« Antworten #4 am: November 22, 2007, 22:11:58 »

Einstellungen - den Reiter 'VERBINDUNGEN' waehlen - auf 'USB zu PC' klicken und das Haekchen entfernen. Dann sollte es klappen.

Bitte um Rückmeldung
« Letzte Änderung: November 22, 2007, 22:20:57 von fun0815 » Gespeichert
fuatay
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 76


« Antworten #5 am: November 24, 2007, 20:41:34 »

Juhuuuu, es klappt.
@fun0815
Endlich synct er auch wenn ZA an ist ;)
Mhm, sag mal, was bewirkt denn dieser haken überhaupt?
Gespeichert

FSS CMS - Simple & Easy Content Management

Pocket-PC:
Xda Orbit [ LLT Rom WM 6.1 ]
Software:
PocketBreeze, PocketWeather, UltimateLaunch, PocketInformant, SKTools, visKeeper
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 48 Zugriffen.