XDA Orbit-Forum
Oktober 04, 2024, 01:37:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Habt Ihr Erfahrung mit der Firma C+S gemacht???  (Gelesen 1988 mal)
Bero2000
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 110


« am: Februar 04, 2008, 23:46:09 »

Hallo,

da ich meinen Orbit 2 ja in die Raparatur zur Firma C+S schicken muste,

wollte ich fragen wie euere Erfahrung mit dieser Firma ist?

Hatte ja schon berichtet, das ich meinen Orbit auch wieder zurueck bekommen habe,
 
doch leider hat der Techniker die Abdeckung fuer die vordere Kamera vergessen.

Also wieder zurueck zu C+S!!! >:(

Bei einem Telefonat mit C+S sagte man mir, das Reklamationen beforzugt behandelt wuerden,

doch davon merke ich nichts, habe nach einer Woche noch mal angerufen und er ist noch nicht mal

beim Techniker gewesen!!! ???

Alex
Gespeichert
HaryDanner
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 1


« Antworten #1 am: Februar 05, 2008, 06:18:20 »

Ja leider!

am 05.01 habe ich meinen 2er bekommen. Alles lief bis zum 15.01 perfekt. Dann "TOTAL" - aber wirklich "TOTAL" - Ausfall. Am 15.01 zu C+S versendet. Gerät am nächsten Tag von denen angenommen. Aber Sie brauchen 1 Woche zum Einbuchen und zur ersten Bearbeiten. Nach zig Telefonaten stellte sich herraus, dass die Hauptplatine ausgetauscht worden ist, und dass der SIM-Kartenleser beim Hersteller bestellt worden ist.

Seit fast zwei Wochen bekomme ich jeden Tag die gleiche Aussage: Ersatzteil ist im Rückstand. Wir wissen nicht wann es kommt!

Kompetenzloses Gelabere. Jeder Hersteller kann zumindestens einen unverbindlichen Liefertermin machen. Da ich dieses Teil beruflich nützte, (Navi, Email, Aufgaben, Banking, etc, ab und zu Telefonieren ;)), ist eine solche Aussage vollkommen mangelhaft.

Der Vertrag läuft seit dem 05.01. Gerät war 10 Tage im Einsatz. Und der Vertrag läuft auch ohne Handy weiter. Von Ersatzgerät oder Leihgerät keine Spur. Vertrag widersprechen geht auch nicht, da das Gerät länger als 1min im Einsatz war.

MANGELHAFTER SERVICE DES MOBILFUNKANBIETERS IM BEREICH DER HARDWARE!

 >:(, Grüsse
Gespeichert
Bero2000
Full Member
***
Offline Offline

Beiträge: 110


« Antworten #2 am: Februar 05, 2008, 23:38:31 »

Hallo,

bei mir sagte man am Telefon, das das Geraet heute fertig gestell wuerde und das an 5 aufeinander folgenden Tagen!

Diese Firma ist irklich nicht zu empfehlen!!!

Alex
Gespeichert
hu
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 13


« Antworten #3 am: Februar 06, 2008, 14:20:22 »

Bei meinem Orbit wurde der Akku zusehends schneller leer, dann gab das Gerät seinen Geist auf. Eingesandt bei C+S machte man mir erst Hoffnungen auf eine schnelle Reparatur. Es dauerte dann aber doch länger, weil das ganze Mainboard ausgetauscht wurde. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der telefonischen Hilfe, mit der Verlässlichkeit der Angaben (auch online) und mit dem Preis (Null Euro). Das Gerät funktioniert seitdem tadellos.
Gespeichert
snickthebig
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2



« Antworten #4 am: Februar 20, 2008, 18:39:41 »

Hallo,
hatte im November ein Problem mit meinem Einser, da wurde das Display immer streifig und dann schwarz, danach ging gar nichts mehr. Also zu C+S geschickt. Nach 10 Tagen hab ich dann mal angerufen und nachgefragt wo denn mein Gerät bleibt und wie lange es noch dauert. Die Dame meinte dann, naja, eine Woche müsste ich schon noch warten das Gerät sei noch nicht in der entsprechenden Abteilung, sie hätten grad viel zu tun. Am nächsten Tag klingelte es an meiner Haustür: Da stand GLS und brachte meinen Einser wieder!!!!?????!!!!????  ???D.h. zur Zeit meines Anrufs bei C+S war der schon unterwegs!!!!
Ich hab ihn dann auch gleich eingeschaltet--- wusch--weg war das Display wieder! Also hab ich ihn grad wieder eingepackt, bei O2 angerufen, 75€ Gesprächsguthaben rausgemotzt, und wieder zu C+S geschickt. Kam dann nach ca. 7 Tagen wieder, eingeschaltet, wusch-- weg war das Display >:(
Diesmal bin ich direkt in den O2 Shop maschiert, die waren echt nett und kompetent, haben mir einen Gerätewechsel angeboten. Da hab ich mit dann meinen 2er rausgesucht- und noch 20 Euro rausbekommen- der 1er war teurer ;D
Soviel zum Thema C+S, machten auf mich nicht gerade den kompetentesten Eindruck!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 44 Zugriffen.