das ist seltsam, nomalerweise wird der desktop pc ja als hauptquelle gesehen, d.h. die elemente sollten auf dem pc bleiben....
d.h. z.b. auch nach dem löschen von partnerschaften bleiben die elemente auf demd esktop erhalten, aber werden auf dem ppc gelöscht.
man sollte natürlich eine neue partnerschaft anlegen, und nicht versuchen die alte weiterzuverwenden weil activesync ja dann glaubt man hätte alle elemente auf dem ppc absichtlich gelöscht und synct diese löschungen dann auch mit dem desktop...
aber sicherheitshalber immer pimbackup nutzen, man weiß bei as nie was für ein schmarrn das anstellt...
Hi Thorsten,
Deinen Weg bin ich auch erfolglos gegangen, es gab einfach zu viele Fehler. Ich Hab dann halt einen Hardreset gemacht und alles neu aufgesetzt.
Wenn Du allerdings nur Probleme mit dem HTC-Home hast, kann Dir vielleicht dieser Beitrag weiterhelfen.
@ Shapur:
Schlechter Rat, nach meinem Hardreset hat er nichts vom PC-Outlook geholt, sondern auch dort ohne Sicherheitsabfrage alles gelöscht!!
Zum Glück hatte ich meine Daten auch noch mit dem O2 Comcenter synchronisiert.
Gruß
Fred