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Synchronisierung funktioniert nicht
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Autor
Thema: Synchronisierung funktioniert nicht (Gelesen 1364 mal)
w.lakeit
Jr. Member
Offline
Beiträge: 75
Synchronisierung funktioniert nicht
«
am:
August 06, 2008, 14:10:29 »
hallo,
seit dem Wechsel von Windows XP (Active Sync) habe ich jetzt mit einem Windows Vista Notebook und dem damit verbundenen "Windows-Mobile-Gerätecenter" massiv Probleme. Mein Handy ist ein xda Orbit 2 und eine vollständige Datensicherung bekomme ich nicht mehr hin. Nach einer Weile (etwa einer halben Stunde) erhalte ich vom Windows-Mobile-Gerätecenter eine rote Meldung "Fehler". Sollte ich diese Meldung nicht erhalten, will mein Notebook und mein Handy mal wieder eine neue Partnerschaft einrichten. Warum funktioniert das nicht wie gewohnt unter Windows XP und ActiveSync.
Ich war es mit ActiveSync gewohnt, das eine Synchronisation bei einer Outlook-Änderung augenblicklich erfolgte.
Bei Vista und der neuen "ActiveSync-Variante" bin ich mir immer noch nicht sicher, ob ich die Synchronisation von Hand anstoßen muß oder irgendwann automatisch passiert. Aktuell und gleich sind die Daten zwischen dem Handy und dem Notebook jedenfalls erst sehr, sehr spät - wenn überhaupt.
Weiß jemand Rat - gibt es irgendein Update oder doch die Möglichkeit das alte "ActiveSync" zu nutzen?
Wolfgang
Gespeichert
MIKE bt
Jr. Member
Offline
Beiträge: 50
Re: Synchronisierung funktioniert nicht
«
Antworten #1 am:
August 07, 2008, 01:18:16 »
Hallo,
ActiveSync auf Vista wird schwierig, ich hatte es mal im Kompatibilitätsmodus probiert, ging aber nicht.
Aber das mit Komp-Modus ist meistens sehr individuell, ein Versuch kann nicht schaden.
Verbindest Du via Bluetooth oder USB mit dem PC ?
Versuche einfach mal die eingerichtete Partnerschaft zu löschen und neu anzulegen.
Gespeichert
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