XDA Orbit-Forum
Oktober 08, 2024, 11:43:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fehlende Symbole nach Hard-Reset im Fenster Heute  (Gelesen 3434 mal)
kermit_dd
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 2



« am: Mai 03, 2008, 13:03:55 »

Hallo zusammen,

bin neu hier  :-[ und finde das Forum super. 

Seit mittlerweile fast einem Jahr besitze ich nun schon den XDA Orbit mit WM 6.0 und hatte bisher keinerlei Probleme.

Nun musste ich aber nach Problemen mit der Synchronisierung (Unterstützungscode 86000107) ein Hard-Reset durchführen. Seitdem sind die Symbole im Fenster Heute für den Akkustatus, QuickGPS, Comm.-Manager verschwunden.

Erneutes Hard-Reset hat nichts gebracht. Genauso vergeblich war die Suche im Netz. Habe nur einen Eintrag gefunden mit dem gleichen Problem, jedoch ohne Lösung.

Hatte jemand das gleiche Problem und ggf. auch schon eine Lösung.

Tschüss

Jörg

 
Gespeichert
fred_999
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 4451



« Antworten #1 am: Mai 04, 2008, 15:58:23 »

Hi Jörg,

herzlich willkommen in der Community.

Quote
Hatte jemand das gleiche Problem und ggf. auch schon eine Lösung.

Schau mal hier nach.

Gruß
Fred
Gespeichert

Yakumo Delta 300 GPS -> XDA Orbit -> XDA Orbit 2 -> HTC Touch HD, aktuell:  HTC-HD2 und HD7
Zubehör: 16 GB microSDHC und .......

Der Weg ist das Ziel.
(Konfuzius)
kermit_dd
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 2



« Antworten #2 am: Mai 05, 2008, 15:17:41 »

Hallo Fred,

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort  :) . Habe noch etwas recherchiert und mir den TotalCommander installiert. Dann war es recht einfach, die Leiste wieder zu installieren.

Als Hinweis vielleicht für andere die notwendigen Schritte:

1. TotalCommander installieren (Quelle: http://www.ghisler.com/ce.htm) und starten,
2. Eingabe "extended_rom" in die Menüzeile,
3. Suchen nach Datei "SP_Tray117_1100.cab" und starten der Installation durch Doppelklick auf "SP_Tray117_1100.cab",
4. Abwarten bis Installation beendet,
5. Neustart mittels Soft-Reset.

Danke nochmals

Gruß

Jörg
Gespeichert
Zeitgeist
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 41



« Antworten #3 am: September 16, 2008, 11:07:11 »

Hallo zusammen,

für alle, die durch eine Suche nach dem "Unterstützungscode:86000107" auf diesen Thread gekommen sind, hier eine Info:

Bei mir konnte das Problem (Sync via ActiveSync geht nicht --> Unterstützungscode:86000107) wie folgt behoben werden:
*Orbit in die Cradle: Alle zu synchronisierenden Infos ausschalten (Extras / Optionen).
*Dann der Reihe nach alle wieder eingeschaltet.
*Abwarten bis AS sich wieder beruhigt hat.

Bei mir hat das bereits gereicht, um den Fehler zu beseitigen. Falls doch der Fehler erneut auftritt, ist in der gewählten Info irgendein Eintrag drin, der das Problem verursacht. Suchen und diesen löschen (evtl. Dateianhänge, Sonderzeichen etc.)

Ciao
Zeitgeist

Gespeichert

die Zeit läuft...
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.041 Sekunden mit 48 Zugriffen.