XDA Orbit-Forum
Oktober 01, 2024, 04:47:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden..  (Gelesen 4760 mal)
simpatiagka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« am: November 06, 2008, 14:38:50 »

Hallo,
Ich habe Probleme mit meinem XDA Orbit (Windows Mobile 6) :(
1.   Synchronisierung geht nicht – „Die Synchronisierung kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden…“. ActiveSync erkennt mein XDA als WM_simpatiagka, obwohl im System-info XDA_orbit steht. Ich habe versucht „mobiles gerät entfernen“ und in XDA Gerät-ID auf Gest zu wechseln… geht immer noch nicht. One externe Speicherkarte geht auch nicht.
2.   Ich kann von beiden Speicherkarten (interne und externe)  nichts mehr löschen oder etwas installieren bzw kopieren. Es kommt immer die Fehlermeldung "zugriff verweigert".
Soll ich vielleicht Softreset machen? Was passiert dann mit TomTom, Kontakten, Kalender…?

Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Kateryna
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #1 am: November 06, 2008, 14:41:59 »

Soft Reset ist einfach ausmachen, was du meinst ist ein Hard Reset, dabei werden alle persönlichen Daten gelöscht und das System neu installiert.
Kontakte und Kalender kannst du ganz einfach mit PIM Backup sichern und nachher wieder einspielen. Ist wirklich kein Problem.
TomTom ist entweder von anfang an installiert, wenn du ein O2 Rom drauf hast. Ansonsten kannst du es legal bei TomTom downloaden und installieren.

Ich glaube ich hatte mal ein ähnliches Problem.
Hatte damals keine Lösung ausser einem Hard Reset gefunden.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #2 am: November 06, 2008, 16:03:44 »

Bekam eben auch deine Fehlermeldung, nachdem ich Sygate Firewall, Outlook und den Windows Media Player geschlossen habe, ging es wieder...war schon kurz vorm verzweifeln.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
simpatiagka
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #3 am: November 06, 2008, 16:49:27 »

caesium, danke fuer schnelle Antwort.

PIM Backup muss aber irgendwie installiert werden?
Gespeichert
caesium
Hero Member
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 587



« Antworten #4 am: November 06, 2008, 17:09:25 »

Nein, ist normalerweise einfach eine .exe Datei, die man ausführen kann.
Gespeichert

Android 2.2 (Froyo), Medion Mobile (Aldi Talk), 8 GB SanDisk Micro SDHC-Karte, Exim Ultra Protect Schutzfolie
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 47 Zugriffen.