XDA Orbit-Forum
Oktober 23, 2024, 00:35:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Termine des Orbit verschwunden  (Gelesen 1656 mal)
Dreamer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« am: Februar 05, 2009, 20:37:48 »

Hallo,

ich synchronisiere regelmäßig mein Orbit 1 mit meinem Notebook (Windows Vista Home Editin und Outlook 2007), durchschnittlich alle 2 Tage. Zum Synchronisieren benutz ich das Windows Synchronisationscenter.

Seit gestern sind nur plötzlich all meine Termine auf dem Orbit verschwunden. ZUm Glück nicht die Kontakte. Hab jetzt schon ein paar mal versucht den Orbit mit dem Notebook zu synchronisieren. Obwohl jedesmal die Meldung kommt, dass die Synchronisation (erfolgreich) abgeschlossen wurde, sind weiterhin keine Termine im Orbit gespeichert?

Wie bekomm ich die Termien wieder auf mein Orbit? ???

Schonmal Danke für Eure Hilfe. Gruß,

Thorsten
Gespeichert
theNick
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1414



« Antworten #1 am: Februar 05, 2009, 21:43:28 »

Hallo Dreamer,

ich habe zwar noch nie unter Vista synchronisiert, aber
ich würde folgendes versuchen:

1. Outlook auf dem PC sichern (den gesamten persönlichen Ordner)
2. Partnerschaft zwischen Orbit und PC unter PC-Synchronisationscenter löschen (Achtung: alle auf dem Orbit
    befindlichen Sync-Daten werden gelöscht, wird glaube ich angezeigt)
3. PC und Orbit neu starten
4. Partnerschaft neu einrichten und synchronisieren
5. hoffen, dass es funktioniert

Viel Erfolg...

Beste Grüße

Nick

Ps. Sollten dabei auch PC-Outlook-Daten gelöscht werden, das vorherige Backup wieder einspielen!
Gespeichert

HTC BlackStone; Jabra BT 5020, Jabra BT500; Jabra BT620s; 6/8 GB Speicherkarte, o2 Internet Pack M, Genion L

"Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen ist werdet Ihr merken, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft"
Dreamer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #2 am: Februar 06, 2009, 10:00:12 »

Schonmal Danke für die Info!

Mir ist eben aufgefallen, dass im Synchronisationscenter und "Einstellungen für Inhaltssynchronisation" sowohl die "Kontakte" als auch der "Kalender" fehlt und man den nicht auswählen kann. Die Liste beginnt bei mir mit E-Mail abwärts (da ist dann alles dabei).

Wie ist das zu erklären? Denke, dass da die Fehlerquelle liegt. Wie kann ich das denn beheben?

Nützt dann ja nichts, die Partnerschaft zu löschen und neu einzurichten, wenn die Auswahlmöglichkeiten "Kontakte" und "Kalender" weiterhin fehlen.

Gruß,

Thorsten
Gespeichert
Specktäter
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1117



« Antworten #3 am: Februar 06, 2009, 10:05:05 »

Nützt dann ja nichts, die Partnerschaft zu löschen und neu einzurichten, wenn die Auswahlmöglichkeiten "Kontakte" und "Kalender" weiterhin fehlen.
Vielleicht tauchen die Auswahlmöglichkeiten dann wieder auf ;-)

MfG
Gespeichert

Is nur ne Idee! Kann aber sein, dass es so geht...

HTC HD2, CWM Touch 8RC1, Android 2.3.4 Typhoon Cyanogen Mod 3.8.8, Dorimanx Kernel 7.3, 32GB MicroSDHC
und
XDA Orbit 2 (defekt), probeweise Android
und
XDA Orbit (1), O2 WM6 Rom, TT7, PI8.1, S2U2, S2V, S2P uvm
Dreamer
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 19


« Antworten #4 am: Februar 06, 2009, 13:48:35 »

VIELEN VIELEN DANK für Eure Tipps.

Hab meine Termine wieder auf dem Orbit.

FÜr die, die das gleiche Problem haben.

Einfach die Partnerschaft auf beiden Geräten löschen.
Beides neu starten.
Neue Partnschaft anlegen und synchronisieren.

Gruß,

Thorsten
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 48 Zugriffen.