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Autor Thema: Sync mit Outlook klappt nicht - ActiveSync zeigt keinen Fehler  (Gelesen 12855 mal)
white_rabbit
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« am: Mai 04, 2007, 20:40:26 »

Hallo.
Heute habe ich von der mitgelieferten CD Outlook 2002 installiert, um meine eingetragenen Kontakte zu synchronisieren. Dazu habe ich bei ActiveSync jetzt zusätzlich "Kontakte, Kalender, Aufgaben" angewählt. Wenn die Sync. nun startet, wird weder ein Fehler angezeigt noch eine andere Meldung. Es läuft durch und zeigt ein Häkchen dafür, dass alles korrekt gelaufen ist. Unter Outlook kann ich aber weder die zu synchr. Kontakte noch die eingetragenen Kalendertermine finden. Es scheint also nicht so gekappt zu haben, wie man sich das vorstellt.
Hat einer eine Idee, wonach man da gucken kann? Danke,
W.R.
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ThandorOrbit
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"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #1 am: Mai 04, 2007, 20:50:50 »

Dazu habe ich bei ActiveSync jetzt zusätzlich "Kontakte, Kalender, Aufgaben" angewählt.

AS hast Du also schon zum syncen genutzt? Mit welchem Programm denn? Outlook Express? Hört sich für mich so an, als würde er weiterhin mit einem anderen Tool syncen als mit dem neuen Outlook 2002. Kann das sein?

Grüße

ThandorOrbit
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Grüße

ThandorOrbit
white_rabbit
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« Antworten #2 am: Mai 04, 2007, 20:53:50 »

hatte vorher schon AS benutzt -- aber nur mit den Dateien (keine Kontakte und nix anderes)
Heute habe lediglich Outlook hinzugefügt. Outlook Express dürfte eigentlich gar nicht installiert sein -- zumindest benutze ich das nicht (aktiv)

bei AS sehe ich allerdings gerade, dass die Sync offenbar doch nicht perfekt durchgelaufen ist.
Ganz oben steht:
Windows PC: Status anzeigen --> Beim Ausführen von AS gab es ein Problem auf dem Desktop.
Unterstützungscode: 85010014.
Was ist DAS?
« Letzte Änderung: Mai 04, 2007, 20:59:26 von white_rabbit » Gespeichert
Sascha
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« Antworten #3 am: Mai 06, 2007, 18:38:55 »

Das sagt dir dass du die Partnerschaft zwischen AS und deinem Orbit löschen und neu erstellen solltest.
Passiert eigentlich immer, wenn die sich die Konfiguration von AS oder dem Orbit geändert hat.

Google oder Microsoft hätte dir aber das gleich gesagt ;)

Sascha
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white_rabbit
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« Antworten #4 am: Mai 06, 2007, 20:54:16 »

hast recht, eine aktuelle Version von ActiveSync (jetzt 4.5 drauf) hat's gebracht. Jetzt wird alles ohne Beanstandung synchronisiert.
Besten Dank!
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OberfragGER
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« Antworten #5 am: Mai 09, 2007, 08:04:14 »

Das hat bei mir alles nicht geholfen.

Aber Outlook "reparieren" in der Systemsteuerung unter Software deinstallieren hats gebracht.
Outlook wurd neu registriert und AS hat dann funktioniert.

Außerdem geht seit dem der Befehl senden an Email Empfänger wieder :-)
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