XDA Orbit-Forum
Oktober 02, 2024, 22:25:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TomTom Software gelöscht, kann jetzt nicht mehr Aktivierungscode eingeben  (Gelesen 4712 mal)
Tubs
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« am: Juni 04, 2007, 23:42:47 »

Hallo zusammen!

Habe seit Samstag auch ein Orbit. Ein sehr schönes und gute Teil. Ist aber mein erstes Xda, deshalb habe ich die TomTom Software gelöscht, weil er immer "Karten können nicht gefunden werden" anzeigte. Na ja da dachte ich ich spiele sie einfach nochmal neu drauf. Gesagt getan. Jetzt kann ich zwar TomTom starten und es läuft auch, aber mein Aktivierungscode nimmt er leider nicht an. Es kommt ann die Meldung: "Das ist leider nicht der korrekte Aktivirungscode für das Produkt `DE_AT_and_CH_plus_major_roads_of_WE`"!
Ich hoffe mir kann wer helfen. Bin schon ganz verzweifelt.

MfG
Tubs
Gespeichert
pemabo
Moderator
*****
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 1674


10,1°O;54,3°N


« Antworten #1 am: Juni 05, 2007, 05:35:27 »

Willkommen im Forum

Du mußt Dir wahrscheinlich mit Hilfe Deines Produktcodes einen neuen Aktivierungscode zulegen. Im Zweifelsfall TOMTOM Hotline anrufen
Gespeichert

Gruß

Peter
Tubs
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #2 am: Juni 05, 2007, 10:12:23 »

Muß ich wohl in den sauren Apfel beißen und bei der Hotline anrufen. Kann mir wer die Nummer sagen!? Irgendwie finde ich die nich auf der Seite von TomTom.

MfG
Tubs
Gespeichert
Nilaya.Moon
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Female
Beiträge: 22


« Antworten #3 am: Juni 05, 2007, 10:15:02 »

http://www.ttcode.com/help/index.php?strLanguage=ger

vielleicht hilft dir das?
Gespeichert
Tubs
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #4 am: Juni 05, 2007, 10:41:25 »

@ Nilaya.Moon
Danke für den Link. Das mit ttcode hatte ja alles geklappt. Trotzdem danke!

So es funktioniert jetzt. Mußte mir ein Update runterladen. Wer hätte das gedacht. Da mein Orbit erst 3 Tage alt ist. Na ja, aber die Kundenbetreuung war sehr schnell und kompetent. Danke nochmal an alle. Bin jetzt glücklich!!! :D

MfG
Tubs
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 45 Zugriffen.