XDA Orbit-Forum
Oktober 04, 2024, 11:27:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Telefoneinstellung  (Gelesen 10457 mal)
skunkblunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« am: Mai 10, 2007, 18:11:21 »

Hallo

Hab seit ca 1 Woche folgendes Problem mit meinem Orbit.
Ich wähle im Menü Einstellungen: Telefon aus und dann passierts, nichts geht mehr in diesem
Fenster wollte eigentlich nur den Klingelton ändern aber keine Chance. Mir belibt nichts
anderes übrig als das Gerät auszuschalten und neu zu starten.

Hab mir auch gedacht, dass evtl. ein Hardreset helfen könnte nix da immer noch das
gleiche.

Hat von euch schon mal wer son Problem gehabt???

Gruß
Marks
Gespeichert
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #1 am: Mai 10, 2007, 19:47:24 »

Hallo skunkblunt,

willkommen im Orbit-Forum!

Zu dem Problem kenne ich leider keine Abhilfe. Nur eine Frage zur Sicherheit, weil es darum immer wieder Verwirrungen gibt und wir das vielleicht gleich zu Beginn ausschließen sollten: Hast Du wirklich ein Hard-Reset gemacht? Oder vielleicht nur ein Soft-Reset?

Bitte versteh mich nicht falsch! Es gab wie gesagt schon öfter Verwirrungen um dieses Thema und nach langen Diskussionen wurde festgestellt, dass nur ein SR durchgeführt wurde... Sehr viele Probleme lassen sich spätestens durch ein HR lösen, auch wenn es immer der letzte Ausweg sein sollte. Aber bis auf Hardware-Probleme kann ich mir nur wenige Probs vorstellen, die einen HR überleben...  :)

Grüße

ThandorOrbit
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
skunkblunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #2 am: Mai 11, 2007, 05:41:46 »

Hallo ThandorOrbit,

kein Problem ich versteh dich schon. Aber ich hab den Hard-Reset wie hier im Forum auch beschrieben auch durchgeführt. Immer noch das gleiche Problem ;-(((. Ist schon etwas sch... wenn man nix einstellen kann und das Telefon nur auf vibra-Alarm reagiert. 

wie ist das eigentlich zwecks Garantie hat jemand von euch schon mal davon Gebrauch gemacht??


Gruß
Markus
Gespeichert
Oeffi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16

XDA-Orbit / XDA-Neo / XDA 2


« Antworten #3 am: Mai 11, 2007, 10:17:59 »

Hallo ThandorOrbit,

Immer noch das gleiche Problem ;-(((. Ist schon etwas sch... wenn man nix einstellen kann und das Telefon nur auf vibra-Alarm reagiert. 


Hi skunkblunt

Versuche mal über den COMM-Manager den vibra-Alarm auszuschalten .
Falls dies nicht geht, kann man auch durch klicken auf den Lautsprecher in der oberen Leiste den vibra-Alarm ausschalten.


Überprüfe auch mal ob es das Verzeichniss "Windows\Rings" gibt, und da auch Klingeltöne liegen.

By Oeffi
Gespeichert
skunkblunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #4 am: Mai 11, 2007, 17:50:10 »

Hallo Oeffi,

danke für den Tip hatte ich aber schon alles probiert. Hab nach mehrmaligem Hardreset festgestellt,
dass jetzt wenigsens wieder ein Klingelton ertönt, wenn mich jemand anruft.
Doch leider kann ich keinen auswählen, da mir der orbit immernoch einfriert. ???
Hab heute Morgen gleich mal bei der Hotline angerufen, hab das Gerät jetzt
eingeschicktund bekomme ein neues im Austausch. Bin mal gespannt wie lange das
ganze dauert?? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?? :-\


Gruß
Markus
Gespeichert
Oeffi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 16

XDA-Orbit / XDA-Neo / XDA 2


« Antworten #5 am: Mai 13, 2007, 13:56:36 »

Hi

Austausch hat bei mir 2 Werktage gedauert.

By Oeffi
Gespeichert
skunkblunt
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #6 am: Mai 24, 2007, 18:52:49 »

So Leute ich bins wieder,

habe am Montag meinen Orbit wieder bekommen. Voller Freude ihn ausgepackt und dann....
Alles beim Alten immer noch den gleichen Fehler, IMEI verglichen -> hab mein altes Gerät mit
neuer FW bekommen.
Hat aber nichts gebracht so wie es mir scheint.
 
Naja nach hin und her telefonieren ist er nu wieder auf dem Weg zum Kundendienst, laut
O2 ist im Moment ein vorab Austausch nicht möglich, da der Orbit angeblich vergriffen ist ???

Bin ja mal gespannt was nun passiert,
ich halt euch mal auf dem Laufenden.

Gruß
Markus
Gespeichert
ThandorOrbit
Moderator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1051


"Frag mich niemals nach meinen Geschäften."


« Antworten #7 am: Mai 24, 2007, 21:08:02 »

Hmmm, schade, hätte Dir geraten, es mal mit WM6 zu versuchen. Vielleicht hätte das ja was gebracht...
Gespeichert

Grüße

ThandorOrbit
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 45 Zugriffen.