Hi,
endlich jemand der die gleichen Symptome hat ... traurig und gleichzeitig schön ...
Das mit dem Bewegen in der Tasche / Jacke ist mir auch stark verdächtig... demnach schunkelt der Akku hin und her und verweigert seine Leistung .... wäre doch ein möglicher Ansatz ...
Hast du schon mal Fehlermeldungen kurz vor dem Absturz im Disyplay entdecken können ?
a) schicke mir doch mal eine PN mit der Software die noch nachträglich auf deinemm Orbit installiert wurden
b) ich werde mir heute ein neues Akku bestellen (ich vermute auch ganz stark ein Problem mit dem Akku - Kontaktspray mal probiert
)
c) ich werde mal heute die Techniker bei uns in der Firma Fragen (es gibt einen PDA Support in unserer Firma.... :-)
Was ist bei uns beiden anders als bei den Anderen ?
Hast du dieses PVC Bild mit der Erklärung wie die SD Karte + SIM Karte einzuführen sind noch mit drin ? Wenn ja sitzt darin ja alles bombenfest bzw. der Deckel geht kaum zu... Wenn nein --> wie ist das bei EUCH anderen ?
Hat jemand Probleme mit dem Akku ? Ich werde mich mal in anderen Foren nach Problemen diesbezüglich umhören + Anschreiben an O2 ob ein Fehler diesbezüglich bekannt ist + Lösungen dazu.
Noch mehr Anregungen zu dem Thema ?
Greetz
Edit: Ich habe gerade in der Pause das Orbit ein wenig in der Tasche spazieren geführt ... und er war wieder aus... Aktuell ist nur die Software nach einem Hardreset drauf... Also fällt ein Software Problem (durch Fremdsoftware) erst mal aus dem Rahmen.... Verstärken wir unsere Aktivität auf den Akku....
Habe jetzt ein gefaltetes Stück Papier zwischen Akku und Halteband von Akku gefriemelt.... Demnach sind die Kontakte vom Akku ausgelutscht ? Habe das Akku maximal 5 mal rein+raus bewegt... Garantiefall ? oder einfach an den Kontakten was rumbiegen
Irgendwo Hardware Freaks da ? Die uns Tipps geben können