Ziehmy
Newbie
Offline
Geschlecht:
Beiträge: 30
|
|
« Antworten #2 am: August 01, 2009, 14:04:20 » |
|
Nun gut, da es hier keine weitere Meldungen zu diesem Thema gibt, gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Einzelfall handelt......
Ich werde in jedem Fall darum kämpfen, dass der Mangel beseitigt wird, ist schliesslich ein Neugerät. Bisher erweist sich das aber als nicht so einfach: O2 sagt, sie können nicht helfen, da ich das GErät aus einem O2-Shop habe. Im Shop sagte man mir, ich solle mich direkt an O2 richten, da ich ja GEschäftskunde sei, und dann in 48 Stunden einen Austausch erhalten würde!
Ein Austausch binhaltet aber kein neues GErät, sondern ein anderes, altes Gerät, dass instandgesetzt wurde!!!! Dass kann ichdoch ach icht akzeptieren, da meins nagelneu ist?!?!?!?
Also wieder zum Shop: Man könne einschicken, dass kann dann aber 6 Wochen dauern....... Hallo? Geht's noch? Ich nutze den XDA beruflich! Bin Farlehrer und habe meine Abrechnungs-Software da drauf, die die Fahrschüler auf dem Gerät unterschreiben!
Ich sage nur: Servicewüste Deutschland - es darf echt nix kaputt gehen..... :-(
Wollte mein altes Orbit eigentlich bei eBay versteigern, nun muss ich es halt behalten. Das alte Orbit wirkt irendwie solider, gab noch nie Problme damit!
|