XDA Orbit-Forum
September 30, 2024, 14:38:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  

Seiten: [1] 2 3 ... 18   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wer hat auch Orbit 2 bei O2 Vertragverlaengerung bestellt?  (Gelesen 49806 mal)
beaustone
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 63


« am: Januar 07, 2008, 17:13:15 »

Hi, Zusammen,
Am 19,12,2007 habe ich per Telefon meinen Vertrag verlängert und Orbit 2 ausgewählt, aber heute sagte Hotline, noch keine Orbit 2 in Lager, voraussichtlich kommen die in dieser Woche wieder, ich möchte Sie fragen, hat jemand bei Vertragverlängerung Orbit 2 bekommen? Ich bedaue mich sehr über diese Lieferung von O2 >:(

Veilen Danke für Ihre Posten.
Gespeichert
Fabian
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 22



« Antworten #1 am: Januar 07, 2008, 17:29:59 »

Hallo zusammen,

ich habe am 18.12.2007 einen Brief von O2 bekommen, in dem stand, dass ich den Orbit 2 in den nächsten 2-3 Wochen erhalten werde.
Morgen sind die 3 Wochen rum und ich habe den Orbit 2 immer noch nicht. (Auch Vertragsverlängerung)

Ein Kumpel von mir hat am 22.12.2007 einen Orbit bestellt, die Dame am Telefon sagte zu ihm, dass das kein Problem sei und er den Orbit kurz nach Weihnachten erhalten wird. Und bums war der Orbit 2(!) da.

Und ich warte immer noch. Morgen rufe ich da nochmal an und frage wo mein Orbit 2 bleibt. Ich werde nämlich langsam verrückt.

EDIT: Ich habe heute bei O2 angerufen und gefragt wo denn wohl mein Orbit 2 bleibt. Der nette Herr am anderen Ender der Leitung sagte mir, dass diese Woche eine neue Lieferung kommt und das Handy dann sofort an mich verschickt wird.
Naja, warten wir mal ab.

« Letzte Änderung: Januar 08, 2008, 16:59:12 von Fabian » Gespeichert

Orbit 2, 8GB SDHC
Spillo
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 7


« Antworten #2 am: Januar 08, 2008, 11:32:36 »

Moin,

das klingt wirklich ärgerlich. Ich habe nämlich auch am 18. bestellt (Vertragsverlängerung). Ich habe da bei der O2 Hotline so um 19.00 Uhr, also nicht gerade früh, angerufen. Habe das Gerät auch für einen Hammer Preis erhalten, also nicht die 99€. Kann jedem empfehlen ein bisschen zu verhandeln. Im Gespräch hat sich auch noch herausgestellt, dass ich als Student 150 Frei-SMS monatlich erhalte (50 mehr als bisher). Habe das Gerät am 20.12. daheim gehabt (auf der Rechnung steht der 19. als Versanddatum).

War super begeistert von der schnellen Lieferung, gerade auch weil das vor Weihnachten war und das Gerät sehr stark nachgefragt wird.

Hängt wohl auch immer davon ab, wen man da am anderen Ende der Strippe hat. Nicht immer hat man das Glück jemand Kompetentes zu bekommen, dann aber lieber auflegen und später nochmal versuchen.

Also empfehle euch da noch mal nachzufragen. Könnt auch ruhig sagen, dass andere das Gerät schneller geliefert bekommen haben. Vielleicht springt dann auch noch ne kleine "Entschädigung" fürs lange Warten raus.

Grüße, Spillo
Gespeichert
Delba Sid
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 19


« Antworten #3 am: Januar 08, 2008, 19:48:21 »

Bin am Freitag zum O2-Shop gefahren, meinen Vertrag verlängert und meinen XDA Orbit2 mitgenommen - ganz einfach...  ;)
Gespeichert
beaustone
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 63


« Antworten #4 am: Januar 08, 2008, 20:10:32 »

ich habe großes Pech!!!  >:(
Gespeichert
steuer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 27


« Antworten #5 am: Januar 08, 2008, 23:18:20 »

Ich habe am 5.1.08 meinen Vertrag telefonisch verlängert. Da wurde mir gesagt dass Anfang dieser Woche eine Lieferung käme und ich meinen Orbit2 somit in 1-2 Wochen bekäme...kanns aber auch jetzt schon kaum noch erwarten... :-\
Gespeichert

es ist nicht immer leicht...aber leicht hats einen
Butzelino
Guest


E-Mail
« Antworten #6 am: Januar 09, 2008, 00:14:09 »

habe am 2. januar online bestellt, am 4. Januar war das orbit2 da.
weiss nicht wie die das angestellt haben
Gespeichert
Ruggi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #7 am: Januar 09, 2008, 13:29:25 »

hi, ich hab auch am 19.12.2007 einen Orbit 2 bei der VVL bestellt (0800 Nr.)

Lieferzeit wurde 2 - 3 Tage genannt. Gerade eben habe ich nun mittlerweile die zweite verschiebungs- sms bekommen. "Anscheinend" soll der Orbit Mitte Jannuar geliefert werden. Als ich mich bei der 0800 Hotline beschwert habe, wurde nur patzig abgeblockt!!

Hätte ich gewußt das es so lang bei O2 dauert hätte ich wo anderst einen bestellt!!
Ich hoffe mal es kommen nicht noch mehr "verschiebungs sms"  :-\

Gruß
Gespeichert
steuer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 27


« Antworten #8 am: Januar 09, 2008, 18:05:37 »

die sms hab ich heute auch bekommen..frustrierend :'(
Gespeichert

es ist nicht immer leicht...aber leicht hats einen
beaustone
Jr. Member
**
Offline Offline

Beiträge: 63


« Antworten #9 am: Januar 09, 2008, 18:54:27 »

ich habe auch SMS gekommen, und sagte Hotline, in 3 oder 4 KW im Januar wurde Orbit 2 mir geschickt. :(
Gespeichert
Fabian
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 22



« Antworten #10 am: Januar 09, 2008, 19:23:19 »

Na toll. Ich habe auch heute eine SMS bekommen, in der ich vertröstet worden bin.
Mitte Januar soll der Orbit 2 bei mir eintrudeln.
So langsam habe ich keinen Bock mehr...

Gespeichert

Orbit 2, 8GB SDHC
Ruggi
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 18


« Antworten #11 am: Januar 10, 2008, 08:17:09 »

ich hoffe nur o2 hat genügend orbit 2 damit alle wartenden einen bekommen wenns "mitte jannuar" soweit ist  ???
sonst ist meine persönliche "warteschmerzgrenze" erreicht   ;D
Gespeichert
scotty2000
Newbie
*
Offline Offline

Beiträge: 4


« Antworten #12 am: Januar 10, 2008, 11:53:29 »

Hallo, bin grad neu zum Forum gekommen, habe aber schon eine Weile fleißig mitgelesen.

Hier mal mein Stand der Dinge,

ich habe den Orbit 2 auch mit VVL bestellt per Telefonischer VVL-Hotline.
Bestelldatum war der 21.12.2007 vormittags, erhalten habe ich den Orbit 2 bis heute leider  >:(  :(  :'( noch nicht.
Das einzige was ich an bis heute an Info erhalten habe war die SMS am 9.1.2008 dass das Gerät mitte Januar geliefert wird (zu O2 oder zu mir?), welche einige Leute hier aus dem Forum auch bekommen haben.

Wenn ich dann so lese, wann so mancher hier in diesem Forum seinen Orbit 2 bestellt hat, und dann Leute die definitiv datumsmäßig nach mir bestellt/verlängert haben den Orbit schon bekommen haben, und zwar unmittelbar nach deren Bestellung, dann verstehe ich nicht so recht wie das System bei O2 organisiert ist !?!?
Da bekomme ich soooooooo ne Krawatte  >:(
Kann da jeder Kundenbetreuer/Hotlinemitarbeiter verschicken oder priorisieren wie er grad Lust und Laune hat ?
Oder hat das O2 System gar kein System ?

Ich finde das nicht gerade korrekt den Kunden gegenüber, aber ändern kann man da als Kunde leider auch nichts dran.

Wenn man O2 evtl. regelmäßig über die Kundenhotline "nervt" ist ja auch nicht so recht klar ob man dann eher zum Zuge kommt oder vielleicht sogar noch weiter hinten angestellt wird mit der Lieferung des Orbit 2.
Bin mal gespannt wann meiner endlich eintrudelt und melde das dann natürlich auch hier.
Grüße
scotty
Gespeichert
freesolo
Sr. Member
****
Offline Offline

Beiträge: 351


« Antworten #13 am: Januar 10, 2008, 13:59:00 »

Hatte vor einiger Zeit eine Problem.

Daher würde ich euch empfehlen oft anrufen oder emailen (wenn ihr Zeit habt)
Gespeichert
steuer
Newbie
*
Offline Offline

Geschlecht: Male
Beiträge: 27


« Antworten #14 am: Januar 10, 2008, 17:01:41 »

ich halts nimmer aus...wuaaahhhhhh :o :-X :-\ :'(
Gespeichert

es ist nicht immer leicht...aber leicht hats einen
Seiten: [1] 2 3 ... 18   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 2.0.15 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 46 Zugriffen.