Hallo, bin grad neu zum Forum gekommen, habe aber schon eine Weile fleißig mitgelesen.
Hier mal mein Stand der Dinge,
ich habe den Orbit 2 auch mit VVL bestellt per Telefonischer VVL-Hotline.
Bestelldatum war der 21.12.2007 vormittags, erhalten habe ich den Orbit 2 bis heute leider
noch nicht.
Das einzige was ich an bis heute an Info erhalten habe war die SMS am 9.1.2008 dass das Gerät mitte Januar geliefert wird (zu O2 oder zu mir?), welche einige Leute hier aus dem Forum auch bekommen haben.
Wenn ich dann so lese, wann so mancher hier in diesem Forum seinen Orbit 2 bestellt hat, und dann Leute die definitiv datumsmäßig nach mir bestellt/verlängert haben den Orbit schon bekommen haben, und zwar unmittelbar nach deren Bestellung, dann verstehe ich nicht so recht wie das System bei O2 organisiert ist !?!?
Da bekomme ich soooooooo ne Krawatte
Kann da jeder Kundenbetreuer/Hotlinemitarbeiter verschicken oder priorisieren wie er grad Lust und Laune hat ?
Oder hat das O2 System gar kein System ?
Ich finde das nicht gerade korrekt den Kunden gegenüber, aber ändern kann man da als Kunde leider auch nichts dran.
Wenn man O2 evtl. regelmäßig über die Kundenhotline "nervt" ist ja auch nicht so recht klar ob man dann eher zum Zuge kommt oder vielleicht sogar noch weiter hinten angestellt wird mit der Lieferung des Orbit 2.
Bin mal gespannt wann meiner endlich eintrudelt und melde das dann natürlich auch hier.
Grüße
scotty